25.06.2008, 17:33
minti schrieb:ich hatte mal nen fred zwecks Ludolfs eröffnet, kam aber nicht so dolle resonanz...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28982
minti schrieb:ich hatte mal nen fred zwecks Ludolfs eröffnet, kam aber nicht so dolle resonanz...
the_yellow_one schrieb:unser hund kann sich nicht entscheiden für heute abendich würde ihm 3-4 jägermeister geben und ne türkische fahne umhängen...
biwi schrieb:ich würde ihm 3-4 jägermeister geben und ne türkische fahne umhängen...
minti schrieb:Was essen die Deutschlandfans heute Abend während Sie das Spiel anschauen?istanbuler klopse...
Lahmacun, Döner, Baklava oder vielleicht doch Eisbein mit Sauerkraut, Rinderrouladen mit Klößen ....
biwi schrieb:irgendwie hab ich so'n blödes gefühl, dass deutschland heute verliert.oh nööö, bitteeee nicht
the_yellow_one schrieb:oh nööö, bitteeee nichtich hoffe, dass ich mich irre
minti schrieb:Was essen die Deutschlandfans heute Abend während Sie das Spiel anschauen?noch schlimmer die bierfrage: efes oder becks?
Lahmacun, Döner, Baklava oder vielleicht doch Eisbein mit Sauerkraut, Rinderrouladen mit Klößen ....
the_yellow_one schrieb:noch schlimmer die bierfrage: efes oder becks?na radeberger...