26.06.2008, 08:14
Und jetzt alle:
FINALE ohhohoooo
FINALE ohhohoooo

FINALE ohhohoooo
FINALE ohhohoooo

CooperS schrieb:Und jetzt alle:
FINALE ohhohoooo
FINALE ohhohoooo
turbotimm schrieb:...also einmal für die Nordeutschen Fischköppe übersetzt...
cram schrieb:Wie schön, dass du nach diesem Feiermarathon auch noch die Möglichkeit gefunden hast, dich hier im CN blicken zu lassen, damit auch unsere Norddeutschen Freunde sich etwas mit dir freuen können. Ich persönlich hatte nicht mehr die Muse, mich im Forum zu verewigen. War froh, als ich das Buch fertig gelesen hatte und mich endlich hinlegen konnte...heisst auf Fischköppig: "Moin"
kleinerSchelm schrieb:Ich wusste, dass du das kennst
Also dieser Buchstabensalat:...heisst auf Fischköppig: "Moin"
turbotimm schrieb:Prinz Poldi war Gestern bis auf die eine Vorlage aber diesmal nur Nebendarsteller. Held ist eindeutig Philipp Lahm gewesen, der erst ein Tor verschuldet und dann eins gemacht hat! Einfach riesig, der Kleine!aber mal ganz ehrlich. verdient haben wir es nicht wirklich!!!
biwi schrieb:aber mal ganz ehrlich. verdient haben wir es nicht wirklich!!!Im Endspiel ist die Motivation wieder eine andere und Deutschland nicht so ein klarer Favorit wie Gestern. Unter solchen Bedingungen machen die Deutschen immer schlechte Spiele. Im Finale wird´s bestimmt wieder besser!
aber egal, das ergebnis zählt und ich tippe auf D - RUS im endspiel. wenn wir da genauso spielen, machen es definitiv die russen.
turbotimm schrieb:Im Endspiel ist die Motivation wieder eine andere und Deutschland nicht so ein klarer Favorit wie Gestern. Unter solchen Bedingungen machen die Deutschen immer schlechte Spiele. Im Finale wird´s bestimmt wieder besser!dein wort in gottes ohr...