Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-)

@all:

...dieser energiegeladene MINI wird mit seiner Besatzung bei "Strahlung Pur II" alle Verstrahlten mit ein wenig "Powerstoff" versorgen - damit keiner schlapp macht Zwinkern

Grüße vom SP II Team und habt einen guten Start in die Woche
Stefan, Cooper24 Sonne Top Sonne Mr. Electric Sonne

so jetzt haut mich....

das is das kleine strassberger-kit.....und es sieht GEIL aus!!!! Strahlen

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

wenn die frontschürze nicht wär, wäre ich fast versucht dir recht zu geben

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

noX schrieb:so jetzt haut mich....
O.K.
Peitsche Ärger gefällig? Peitsche Ärger gefällig? Peitsche Ärger gefällig? Peitsche Ärger gefällig? Peitsche Ärger gefällig?

arrived

mach doch Devil!

ich farh trotzdem morgen nach steinwiesen und gugg mir die firma Strassberger mal genauer an.... Mr. Orange

frag mich warum ich das nicht schon lange gemacht hab Zwinkern

und denke daran jede Menge Fooooooooooooodos büdde!!! Zwinkern Zwinkern

arrived

SPII-Team schrieb:mit ein wenig "Powerstoff" versorgen - damit keiner schlapp macht Zwinkern

der Powerstoff steht hinten rechts und kommt per LKW! Devil! Zwinkern

dat is ja wohl klaa.... Smile :)

Na dann will ich mich doch mal anmelden. Devil!

arrived

aber schnell....und wehe du bist die 100 Zwinkern

Peitsche

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand