24.06.2008, 20:50
jack schrieb:das problem is einfach, dass die leut net wissen dass sich minifahrer grüßen (jap, man könnte meinen dass das allgemeinbildung ist - ist es aber leider nicht) bmw sollte bei der mini übergabe einen flyer mit überreichen > "WINKEN IST PFLICHT!"
Den Vorschlag hab ich hier auch schon gebracht, da hieß es gleich ich will alle zwingen...

Heutige Ausbeute:
1 grauer Mini mit einer ca.50 Jährigen am Steuer und Kennzeichen RZ entgegengekommen: nix, nicht mal rübergeschaut!
wenig später stehe ich auf dem Parkplatz eines Supermarktes direkt neben einem schwarzen R50 und belade mein Wägelchen. Kommt ein Herr, naja, ca.60 mit Enkelkind raus. Der Kleene sofort: Hey, Opa, schau mal, noch ein Mini, der sieht fast aus wie deiner!
Ich schon hoffnungsvoll den Kopf und die Hand gehoben und ein "Hallo" auf den Lippen, da sagt der doch glatt: "Ja, seh ich, steig ein!" Steigt ein und startet ohne mich eines Blickes zu würdigen...

Ich war so nahe dran...

Auf dem Weg nach Hause kommt mir eine junge, hübsche Blondine in einem Cabrio entgegen und siehe da:

Tag gerettet...