Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

ewertchen schrieb:die Bergischen sind stur Traurig

Nicht nur die Bergischen. Die Fränkischen auch...Traurig

Ich hab' jetzt meinen Kleinen seit fast einem Monat.
In der Zeit hatte ich viele Begegnungen mit Minis, alten und neuen, geschlossenen und offenen.
Meistens waren es weibliche Zicken, die sich zu fein zum Grüßen waren.
Aber auch männliche Genossen fanden es nicht nötig.
Egal, ob aus Hof, Kulmbach, Lichtenfels, Bayreuth oder Kronach.
Sehr, sehr traurig.
Langsam gehe ich ebenfalls dazu über, nicht mehr von mir aus zu grüßen, es sei denn, mir würde von weitem gegrüsst, was aber noch nie passiert ist...Traurig

Das einzige Auto, bei dem ich wirklich sagen konnte, daß sich Gleichgesinnte eigentlich immer gegrüsst haben, war der Alfa Spider. Da war ein Nicht-Grüssen die absolute Ausnahme.

Schade, daß ich bei Minifahrern bisher nix Gutes in der Hinsicht erlebt habe...Traurig

Vielleicht sollte ich mal in 'nen anderen Landstrich fahren...Pfeifen

jaaa es ist leider so ... schicki mickis fahren leider auch unseren schönen minis und benutzen es einfach und wissen gar nicht dass es mehr als ein auto ist Mr. Pure Silver
das ist auch der grund wieso die nicht Winke 02
mir egal ich Winkentrotzdem

[Bild: sigpic9258.gif]

Vielleicht sollte man sich so 'ne Winke 02Hand auf's Dach klebenHe He. fahren ja noch genug mit Fussballfahnen 'rum.
Dann sehen auch die Opel,Ford, Japse etc. dass MINI-Fahrer verSonne sind Top

Die erkennen Einen dann auch wieder und grüssen zurück. Wissen nur nicht warum Lol

Mitfahrer schrieb:Naja, morgen früh gehts für 2 Wochen nach Ungarn. Mal sehen wieviele dort Sonne sind. Gibts dort überhaupt MinisHead Scratch Muhaha

...ich war vor kurzem für 4 Wochen in Budapest und hab vllt ein oder zwei Minis gesehen...also deine Chancen stehen mehr wie schlecht da dann auch noch einen zu finden der winkt!Yeah!

greez!

Confused Hast Recht Onlymini, die Ausbeute an Minis war echt besch*****, oder in Zahlen: 1 und Winke 02 hat er auch nicht...

Ich habe hier in unserer Großstadt (???) bisher 3 Andere in liquid gesehen. Die gucken immer alle stur weg. Glaube die schämen sich als 'anders' zu geltenHead Scratch ?

gestern im schönen Kreis Plön:
leicht verwirrter Blick eines astro black cooper fahrers als ichWinken, aber immerhin zurückWinken

neulich in darmstadt: fahre ins parkhaus in diesem cityring (kenne mich in DA null aus, weiss nit wie der wirklich heisstZwinkern) und dann passierts: quasi mein cooper, nur als cabrio (pepper white, schwarzes dach, schwarze, bonnet stripes) mit einem freundlich winkenden und lachenden mädel am steuerMr. Orange genau an der einfahrt am ticketautomat neben mir. so muss es sein, da macht mini fahren noch mehr spassTop, daheim in WI sind alle immer so verdammt "cool"Devil!Püh!

t.

ewertchen schrieb:Ich habe hier in unserer Großstadt (???) bisher 3 Andere in liquid gesehen. Die gucken immer alle stur weg. Glaube die schämen sich als 'anders' zu geltenHead Scratch ?

also wenn ich mit meinen classic unterwegs bin...und es kommt ein anderer classic entgegen...jajajajaaaaaaj...dann Winke 02

und es soll auch schon vorgekommen sein...das weibchen & männchen spontan in eine hohe wiese gefahren sind und Knuddeln

jaja.....und ihr regt euch übers nicht winken auf....kann ich verstehen..

also ich winke immer und überrall...Hi 5

ob classic´s oder new...egal...hauptsachen immer schön Jubeln

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

Hmm bei mir in der Umgebung sind die Leute leider auch eher bescheiden was das Grüßen in Minis betrifft Sad
Letztens jedoch bin ich von Italien heim und hab nen Classic Mini getroffen... Sind ca. 10 km zusammen gefahren und dann hat er sich nett verabschiedet ^^ Smile das war kewl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand