Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-)

Und ich fehle auch in der Liste...

Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet!

Gruß
Dada

Is it love? - YES, it is!

[Bild: minisigxz4.jpg]

@ Dada

schaus du :

5. Dada 1

Viele Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

Dada schrieb:Und ich fehle auch in der Liste...

Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet!

du stehst an 5. Stelle.

Zitat:Ich habe die beiden Gewinner auf der online- Liste an die entsprechenden Stellen (95. und 100. Stelle) gesetzt, damit keine Missverständnisse auftreten

scheint so das nur die beiden Nummern passen. Ich stehe an 92. Stelle und habe mich schon ganz früh angemeldet. Ich verstehe nur Bahnhof

@Dada

Glaube die Liste wird nur 1x in der Woche aktualisiert!

@Kanrei und Darktwo

Es hat keiner Vor- oder Nachteile durch die Liste.

Ich habe den Eingang der 95. und 100. Anmeldung abgewartet und
danach den Gewinner ermittelt.

Ich habe am Anfang alle Daten alphabetisch
nach Nachnamen sortiert (nicht nach nickname).

Irgendwann habe ich dann den Entschluß gefasst, das ganz zum Schluß
zu machen.

D.h. die letzten Anmeldungen habe ich (ohne alphabetische Sortierung)
an den Anfang gesetzt, weil das für mich einfacher ist.

Das ändert aber nichts an der Anzahl der Teilnehmer.

Die beiden Gewinner habe ich heute an 95. und 100. Stelle
gesetzt, sonst hätte da jemand anderes gestanden und da wären wieder
Diskussionen gewesen.

Bitte entschuldigt die Verwirrung (bin blond Oops! )

... ich bin aber für jede Art von Tipps und Hilfe offen Lol

Ciaoi snowhite

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:(bin blond Oops! )

ja nee scho' klaaa ... eek! Lol Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:

Geheimnis

... you didn´t m!ssundaztood Devil!

snowhite

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:
eS schrieb:

Geheimnis

... you didn´t m!ssundaztood Devil!

snowhite

...and I wasn't the last to know, after all Roter Teufel

have fun & feel good time Top
n!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

@all,
der Anmeldeschluss rückt näher.... Devil! eek!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand