Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Krümelmonster schrieb:Nabend Winke 02

Hatte gestern mit der Keksdose ne Panne, der Keilriemen ist mal wieder gerissen auf der Autobahn. Gestern Abend bei Sinsheim, mit dem Abschlepper ging's dann weiter nach Hause Confused

Ob mehr kaputt ist, kann ich noch nicht sagen, da die Motorhaube nicht aufgeht. Ich muss am Samstag erstmal die Haubenzüge wechseln.
Trost Deine Keksdosen machen aber auch Sachen. Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Trost Deine Keksdosen machen aber auch Sachen. Augenrollen
Samstag werd ich dann hoffentlich sehen, woran das lag. Riemen, Spanner und Umlenkrolle waren ja neu. Möglichkeiten wären ein Montagefehler von mir, oder das fehlerhafte Pulley Achselzucken

Ich warte ja sowieso auf das neue Pulley von Krumm, der schickt jetzt gleich nen neuen Riemen mit.
Vielleicht habe ich ja Glück, dass diesmal nichts anderes kaputt gegangen ist, hab die Keksdose ja gleich ausrollen lassen.

Krümelmonster schrieb:Vielleicht habe ich ja Glück, dass diesmal nichts anderes kaputt gegangen ist, hab die Keksdose ja gleich ausrollen lassen.
Ich drück die Daumen, dass es nicht so teuer wird. Top

Krümelmonster schrieb:Nabend Winke 02

Hatte gestern mit der Keksdose ne Panne, der Keilriemen ist mal wieder gerissen auf der Autobahn. Gestern Abend bei Sinsheim, mit dem Abschlepper ging's dann weiter nach Hause Confused

Ob mehr kaputt ist, kann ich noch nicht sagen, da die Motorhaube nicht aufgeht. Ich muss am Samstag erstmal die Haubenzüge wechseln.
Krümel, iJ Winken

Eieiei.... Ich bin schockiert!

Haben die ihn jetzt zu dir nach Hause geschleppt oder zum Freundlichen? Grübeln

Ich drück Dir die Daumen, dass nix Schlimmes dran is Confused

Susanne Winken

Na, was macht die Doggderei? Zwinkern

Missis@ schrieb:Na, was macht die Doggderei? Zwinkern
Grobkonzept steht Schwitzen Feintuning in der Fomulierung ist aber noch notwendig und dann werd ich demnächst verstärkt schreiben.
Es läuft langsam aber kontinuierlich.

Und bei dir? Weiterhin Land unter oder Tauwetter?

Missis@ schrieb:Krümel, iJ Winken

Eieiei.... Ich bin schockiert!

Haben die ihn jetzt zu dir nach Hause geschleppt oder zum Freundlichen? Grübeln

Ich drück Dir die Daumen, dass nix Schlimmes dran is Confused
Nabend Susanne Winken

Zu mir... der ADAC, der MINI-Notdienst war ständig belegt, das hab ich nach zehn Minuten aufgegeben Augenrollen

Normalerweise schleppen sie ja zur nächsten Werkstatt, aber ich hab gesagt, dass ich den Wagen Zuhause brauche.
Kostet eigentlich ne Zuzahlung als "normales" ADAC-Mitglied, aber ich musste nix zahlen. Hab dann nen Zehner für die Kaffeekasse gegeben.

italian_job schrieb:Grobkonzept steht Schwitzen Feintuning in der Fomulierung ist aber noch notwendig und dann werd ich demnächst verstärkt schreiben.
Es läuft langsam aber kontinuierlich.

Und bei dir? Weiterhin Land unter oder Tauwetter?
Das klingt doch, als würde alles nach Plan laufen Top

Bei uns? Frag nicht... Augenrollen
Man gewöhnt sich wohl irgendwie an alle Lebenssituationen Schulter zucken
Wir werden wohl noch bis Ende des Jahres eine Zitterpartie haben, da kann man nix dran ändern..
Krümelmonster schrieb:Nabend Susanne Winken

Zu mir... der ADAC, der MINI-Notdienst war ständig belegt, das hab ich nach zehn Minuten aufgegeben Augenrollen

Normalerweise schleppen sie ja zur nächsten Werkstatt, aber ich hab gesagt, dass ich den Wagen Zuhause brauche.
Kostet eigentlich ne Zuzahlung als "normales" ADAC-Mitglied, aber ich musste nix zahlen. Hab dann nen Zehner für die Kaffeekasse gegeben.
Ok, das heisst aber, Du kommst da jetzt gar nicht weg, oder? Confused

Missis@ schrieb:Das klingt doch, als würde alles nach Plan laufen Top
Bisher schon Sonne
Missis@ schrieb:Bei uns? Frag nicht... Augenrollen
Man gewöhnt sich wohl irgendwie an alle Lebenssituationen Schulter zucken
Wir werden wohl noch bis Ende des Jahres eine Zitterpartie haben, da kann man nix dran ändern..
Ist wohl im Moment überall ähnlich Confused, ich bin ja mal gespannt ob ich was finde, womit ich glücklich werden kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand