Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - 2006

Lacko schrieb:Oder ein Toyota Totlachen
Head Scratch Wie das ? ...geht Ralf da weg ? Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

Lacko schrieb:Oh ja das ist richtig Top Top Top Am besten war das Duo Mass /Wasser

Wer kennt die noch Granpa

natürlich kenn ich die noch. Damals war jedes dritte Wort "Schumacher" - danach nur noch jedes fünfte..Pfeiff

Ich kenn sogar noch Helmut G. Müller, als Formel 1 noch in der ARD übertragen wurde und in Deutschland kaum ein Schwein interessierte...Augenrollen

Mr. Red

Devil!

Flitzi schrieb:natürlich kenn ich die noch. Damals war jedes dritte Wort "Schumacher" - danach nur noch jedes fünfte..Pfeiff

Ich kenn sogar noch Helmut G. Müller, als Formel 1 noch in der ARD übertragen wurde und in Deutschland kaum ein Schwein interessierte...Augenrollen

Mr. Red
Jaaa, das war Klasse ... da hat man alle zehn Runden den Stand und die Abstände von vor fünf Runden in dicken gelben Klötzchenbuchstaben eingeblendet bekommen ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

da wurden die Rennen auch noch auf der Strecke und nicht in der Box entschieden...Mr. Gulf

Devil!

Flitzi schrieb:da wurden die Rennen auch noch auf der Strecke und nicht in der Box entschieden...Mr. Gulf
Mußten ja, die Boxenstops verliefen ja eh unberechenbar chaotisch ... Devil!

Ich wäre übrigens wieder für die gute alteSpritmengenbegrenzung (also: Maximalverbrauch) aus der Turbozeit ... das wäre eine positive weil nutzbare Herausforderung für die Motorenbauer, die Rundenzeiten würden sinken, es würde gepokert und so mancher der auf Risiko gegangen ist würde kurz vor dem Ziel doch noch für eine "Überraschung" sorgen, wer sparsam war kann es im letzten Renndrittel noch mal richtig fliegen lassen ...

Hach, war das klasse damals ... Respekt

stimmt Top

kann mich noch gut erinnern, wie z.B. der Prost versuchte, seine Kiste ins Ziel zu schieben, weil der Sprit ausging...Lol

Devil!

Flitzi schrieb:stimmt Top

kann mich noch gut erinnern, wie z.B. der Prost versuchte, seine Kiste ins Ziel zu schieben, weil der Sprit ausging...Lol
Und Mansell mal hinter seinem Williams zusammengebrochen ist ... hat mir besser gefallen als diese Perfektionisten ala Schumi oder Alonso ...

damals waren auch noch nicht so viele Großkonzerne in der Formel 1. Da gabs noch Brabham, Tyrrell, Shadow, Lotus, Wolf, Arrows, Zakspeed, ATS, Ligier usw.

Wenn heute son Milchbubi wie z.B. der Vettel in die F1 kommt und gleich bei nem großen Hersteller unter Vertrag ist - wie soll da ein "Typ" draus werden Achselzucken

Die bekommen doch "Unterricht" fürs Interviewgeben usw. Augenrollen

Wenn der Kimi mal ein bischen feiert Party!! , bekommt der vom Ron Dennis ne Abmahnung Nen Vogel

Devil!

ach ja, Hyundai will jetzt auch noch in die F1 Augenrollen (2010)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Devil!

Flitzi schrieb:Wenn der Kimi mal ein bischen feiert Party!! , bekommt der vom Ron Dennis ne Abmahnung Nen Vogel

Versteh ich auch nicht. Früher haben die es noch schlimmer getrieben. DIe haben sich da auch die Kante gegeben. Fahrer, Teamchefs und Journalisten zusammen ... im Fahrerlager ... Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand