Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Nach einem VW Polo, Renault Clio, Renault Megane, Opel Astra H 2.0 Turbo ist mein Clubman S mein erster Mini und zugleich auch mein erster Neuwagen.Yeah!Den Traum habe ich mir nun mit 25 erfüllt.Party 01

SteveClubman schrieb:Nach einem ... Opel Astra H 2.0 Turbo ...ein ... Mini
Da kenne noch zwei von der Sorte - mich eingeschlossen! Top

Das geht dann schnell, gesehen und verliebt. Da musste der Astra dann weichen...Zwinkern

Nach einem Corsa A, Corsa B kam mein MINI Cooper.. Big Grin Da war ich 22.. Smile

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

An meinem 32. Geburtstag habe ich die Bestellung unterschrieben Top
Je älter man wird, desto besser die Geschenke! (auch, wenn man sie selbst bezahlen muss Lol)

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Also ich war 20... Ich war schon immer fasziniert von diesem Auto und mir war klar, dass ich irgendwann auch einen haben werde... Meine Eltern machten den Fehler und schenkten mir ein Sicherheitstraining im Cooper S... Da war es vollkommen vorbei und ich wusste: Mein nächstes Auto wird definitiv ein Mini Wink

Das ging schneller als gedacht, da sich ein Wildschwein überlegte mein altes Auto (Renault Twingo) als Selbstmordwerkzeug zu benutzen und sich davor warf...

Jetzt bin ich oberglücklich und steige auch nach guten vier Monaten jeden Tag, jedes Mal grinsend in die Knutschkugel ein und freu mich, wenn ich den Motor anlasse Wink Hach *schwärm* Mr. Orange Sonne Mr. Orange Sonne *strahl*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Jetzt bin ich oberglücklich und steige auch nach guten vier Monaten jeden Tag, jedes Mal grinsend in die Knutschkugel ein und freu mich, wenn ich den Motor anlasse Wink Hach *schwärm* Mr. Orange Sonne Mr. Orange Sonne *strahl*

Ich bitte dich, der Mini ist keine Knutschkugel.. Motzen Ein Ka, oder n Corsa ja, aber kein MINI... Winke 02StummHead Scratch

[EDIT]SPAß[EDITENDE)

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

Cooper382 schrieb:Ich bitte dich, der Mini ist keine Knutschkugel.. Motzen Ein Ka, oder n Corsa ja, aber kein MINI... Winke 02StummHead Scratch

[EDIT]SPAß[EDITENDE)

Lol Für mich bleibt er das trotzdem Wink Sonne

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hmm. Bin jetzt 36 Jahre alt, habe bislang immer Ford gefahren und brauchte jetzt mal was GANZ anderes.
Das letzte Auto war ein Mondeo Turnier (Turnier heißt bei Ford der Kombi) 2.5 V6 170PS schwarz, tief, vollverspoilert (ST220 Optik) mit 19 Zoll Tomason TN6 Felgen und viel mehr Schnickschnack.

Meinen Cooper S fahre ich jetzt 1 Woche. Total genial. Wir denken jetzt ernsthaft darüber nach, einen Clubman Diesel dazu zu kaufen.

Ein paar Pläne habe ich schon für den Cooper S. Mal schauen, was der Winter so bringt... Sonne

It's nice to be important but it's more important to be nice!

nach einem MINI One mit 19 folgte ein paar Monate später ein Z3 und mit frisch 22 endlich wieder mein neuer MINI Cooper S Neuwagen!!!

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand