Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

Bin ich dabei! wann wo?

a weng eng Mr. Orange

den OST-St wieder aus dem keller graben Pfeifen

wie schauts aus: wann, wer, wie, wo, was, wann Head Scratch

bin schon seit ewigkeiten nimma mini-gfahrn und hab schon uuuurlang keine mini-fotos mehr angschaut Mr. Orange

29./30. einen gemütlichen abend? außer beim el gibts vorher eine rennsemmel zum anschaun Yeah!

ich warte auf vorschläge Warten...

lg
dietaaa

Nachdem wir am 30. die "Sounds of Speed" in Sbg. auslassen könnt sich vielleicht ein Ost ST ausgehen.
Muss ich mit der Mrs. Kupf noch abklären aber ich denke der 29. wär uns lieber.

Lokäschn ... wir überlegen mal Head Scratch

LG
Mr. Kupf

am 30. bin ich zwar nicht in Salzburg, aber leider anderweitig verplant.

am 29. wär ich auf jeden Fall Bin ich dabei!

[Bild: sigpic6743.gif]

chubv schrieb:Muss ich mit der Mrs. Kupf noch abklären...

Oiso ... mit der Mrs. Kupf abgeklärt ... am 29. san mia Bin ich dabei! Yeah!

gibt's eigentlich auch mal ein west-ST *zu den tiroler freunden schaut* Head Scratch

[Bild: sigpic8785.gif]

ich könnt leider nur am 30.!

wenns der 29. wird, machts euch beim stammtisch gleich einen weiteren termin für einen ST aus Smile

Party 02

rubberduck schrieb:ich warte auf vorschläge Warten...
Wenn es niemanden stört, dass man zur Theke gehen muss um sein Essen zu bestellen, würden
wir den WÖLFLINGER vorschlagen.
Der Heurige befindet sich in Perchtoldsdorf.
Ausg'steckt ist bis 30.08.08.

Einziger Nachteil: kein eigener Parkplatz.

Aber wir würden sagen die Qualität passt! Oder können 70 Sabber Meuler einer Hochzeitsgesellschaft lügen Bellemer

LG
Mr. & Mrs. Kupf

na super, ich hab ein pech .... LOL perchtoldsdorf auch noch dazu.. da brauch i doch nur umfallen und bin daheim *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand