Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Wo bleibt das Aero?
Zitieren

chubv schrieb:Wo bleibt das Aero?
Zur Zeit beim Lackierer Peitsche Danach wird es erst versandt...
Hoffe, dass ich es nach Pfingsten haben werde Confused
Dafür hab ich mir heute einen K&N Austausch-"Sport"-Luftfilter gekauft Yeah! Sollte ihn Freitag oder so bekommen Augenrollen
Kauf zur Zeit irgendwie zu viel für Mike Däumchen drehen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Zur Zeit beim Lackierer Peitsche Danach wird es erst versandt...
Hoffe, dass ich es nach Pfingsten haben werde Confused
Dafür hab ich mir heute einen K&N Austausch-"Sport"-Luftfilter gekauft
Na ich bin gespannt ob die Farbe passt Augenrollen
Einen Offenen oder die Platte?
Zitieren

chubv schrieb:Na ich bin gespannt ob die Farbe passt Augenrollen
Einen Offenen oder die Platte?
Ich auch Confused Wird aber hoffentlich passen,weil es ist auch ein Lackierer für die ansitzigen Audi/BMW usw. Autohändler Augenrollen

Einfach nur die Platte Top Ein offener ist mir zu gefährlich Stumm

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

deFekt schrieb:Kleiner Tipp:
Wenns hart auf hart kommt, kann es sein dass die Strebe (auf dem Foto zb. der rechte Teil, der etwas nach oben geht) auf die Motorhaube "drückt".

in silverstone haben wir einen challenge-mini gesehn, da war die wörksstrebe verbogen eek! und ist bei der stellschraube abgerissen. da sieht man was für kräfte da einwirken Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:in silverstone haben wir einen challenge-mini gesehn, da war die wörksstrebe verbogen eek! und ist bei der stellschraube abgerissen. da sieht man was für kräfte da einwirken Pfeifen
ohaeek!
Hoffentlich passiert das Mike nie Anbeten

achja: K&N Luftfilter liegt zur Zeit zu Hause und wartet auf den einbau Smile Wird aber wohl erst frühestens ab 15. Juni so weit sein Sad

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Schick!

Aber warum soll der Luffi noch so lange warten Head Scratch

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren

Darkman schrieb:Schick!

Aber warum soll der Luffi noch so lange warten Head Scratch
Trau es mir fürs erste mal nicht selber zu Oops! Will da lieber mal wo zusehen, damit ichs dann selber kann nur ohne es vorher gesehen zu haben, will ich es nicht unbedingt alleine machen, auch wenn es sicher watscheneinfach ist Oops! Und dieses Wochenende bin ich in Italien. Vielleicht geht es dann noch nächste Woche, da hab ich aber am Donnerstag einen TEst, wo ich nicht weiß ob ich dazu Zeit hab, bzw. der, der es mir macht, überhaupt Zeit hat. Und ab nächsten Wochenende bin ich eine Woche in Kroatien Pfeifen
Von daher wird es wohl wahrscheinlich nicht früher gehen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Trau es mir fürs erste mal nicht selber zu Oops!
Ist doch nur die Matte oder Head Scratch?
Zitieren

chubv schrieb:Ist doch nur die Matte oder Head Scratch?
Traurig nicken
Oops!Oops!Oops!

achja: ist es "normal", dass ein Lackierer über 3 Wochen für ein Aero-Paket benötigt? Böse! und vielleicht immer noch nicht fertig ist...

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand