Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-)

snowhite schrieb:
Dennis77 schrieb:Ich fehle auch noch auf der Liste.

Sir Lord of the Babes:

ich hab eben alle meine Unterlagen durchforstet und ich hab keine Anmeldung von dir gefunden eek!

Kannst du dich bitte nochmal anmelden??

snowhite

Nur weil Du so lieb fragst. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

So. Angemeldet. Seite sagte mir; Ihre Anmeldung ist eingegangen. Bitte um Bestätigung.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

*denk*....bis wann muß eigentlich die "Startgebühr" überwiesen sein.

<---bekommt gerade ein wenig Paaaaaaaaaaaaaaanik!

Ach ja. Die 19 Euro habe ich schon überwiesen.

Dennis77 schrieb:Ach ja. Die 19 Euro habe ich schon überwiesen.

Ich gleich auch!

Wohin überweisen. Ich find' nix. Hiiiiiiiiiiilfe!

[edit] gefunden [edit]

Heffernan schrieb:Wohin überweisen. Ich find' nix. Hiiiiiiiiiiilfe!

[edit] gefunden [edit]
ich glaub das hier müßte es sein:

Empfänger: Autohaus Timmermanns GmbH
Kto.-Nr.: 252 205 BLZ 305 500 00 Stadtsparkasse Neuss
IBAN: DE83 3055 0000 0000 2522 SWIFT-Code: WELADEDN
Verwendungszweck (bitte angeben): SP2 Deb.Nr: 199999

Flo

Oder hier:
http://www.strahlung-pur.de/index/strahl...ar_deu.htm

uups war nicht schnell genug!

@snowhite

könntest du uns bitte in ein Raucherzimmer mit Badewanne (!) unterbringen Zwinkern

HollyS

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

eS schrieb:lars fehlt, bitte mal checken Devil!

evtl weil die anmeldung noch garnicht rausging *g*

edit: so, anmeldung is raus, "Ihre Anmeldung ist eingegangen!"
(hoffentlich hab ich alles richtig eingetragen)

beim nächsten update sollt ich dabei sein Smile
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand