Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Hoffe284 schrieb:Hallo

Die sogenannte Olle Pritschen ist ca 50-55 .Weisst jeden kann mal was passieren- aber schau mal den Parklane an. Wie gesagt die (oder er) hat rückwärts eingeparkt weil hintern Mini ein Platz frei war, und rauscht in die Tür und Kotflügel rein.
Das kapiere ich immer noch nicht. die Dame hat sich zwar entschuldigt aber wir haben ne Menge Theater wie Zeitaufwand etc und als Dankeschön einen UNFALLWAGEN.
Wir haben auch die Polizei angerufen , denen war der Schaden egal, aber wer so einparkt ohne Rücksicht zu nehmen, gehört genauso bestraft wenn einer in der 30er Zone mit 50 fährt.
Ich könnt immer noch ............

Gruss
Hoffe

Also ich denke auch, dass DIE Delle Erstaunt echt ein Kunststück ist, wenn man rückwärts HINTER den Mini will Ärger gefällig?... Da hilft auch keine Park Distance mehr wenn du mich fragst Nein, das ist echt selten blöd!!!

Aber ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich mit Parkdellen rumärgert... Mir geht es nämlich nicht anders, ich hab auch eine in der Fahrertür, verbunden mit nem winzigen Kratzer... Als ich das letzte Mal geputzt hab, ist sie mir aufgefallen... eek! Traurig Ich hab mich wirklich sehr geärgert... Und auch ich bevorzuge die Parkreihen, in denen keiner steht und wenn ich erstmal en KM laufen muss ist mir das auch egal...

Meine Knutschkugel muss nachts auch draußen parken... Zwar vor der Garage nah am Haus, aber ich krieg da trotzdem nachts manchmal Paras, weil ich das Gefühl habe, dass ihn mir einer klaut, Beulen rein macht oder die Scheibe einschlägt... Ich weiß nicht, warum es so ist, aber es ist so... Head Scratch Mag vielleicht dran liegen, dass wir ständig raudaumachendes Völkchen vor unserer Tür begrüßen dürfen... Motzen Die machen vor nichts Halt...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:eek! Traurig Ich hab mich wirklich sehr geärgert... Und auch ich bevorzuge die Parkreihen, in denen keiner steht und wenn ich erstmal en KM laufen muss ist mir das auch egal...

Das artet ja beinahe in Hochleistungssport aus ... Müssts eigentlich ne olympische Disziplin geben ... Weitwegparking Pfeifen
sorry für den scheiss Witz aber bin immer noch nicht ganz auf der Höhe Lol

bussi baba

mrCel schrieb:Das artet ja beinahe in Hochleistungssport aus ... Müssts eigentlich ne olympische Disziplin geben ... Weitwegparking Pfeifen
sorry für den scheiss Witz aber bin immer noch nicht ganz auf der Höhe Lol

bussi baba

*tihii* Lol

Macht nichts, ich frage mich auch manchmal warum ich überhaupt die Knutschkugel nehm und fahre... Aber ich brauch echt nicht noch mehr Dellen Wink

Grüßli
Josi

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

es ist aber auch sowas von zum verrücktwerdenMotzen
hab meinen mini im februar gekauft,mit einem kleinen dellchen.bis zu dem zeitpunkt war er ein garagenauto(ich bin mir sicher,diesen zustand wünscht er sich auch wieder zurück). inzwischen hab ich eine sammlung von 5 dellen(keine einzige selbst verursacht) und noch schlimmer...alle an einem fleck.man stelle sich einen kreis mit radius 30cm vor(kurz vorm tankdeckel) und darin tummeln sich 5 dellenSehr traurig inzwischen bin ich schon so paranoid,dass ich mir an potentiell-gefährlichen parkplätzen das kennzeichen meiner nachbarn merke. es sei denn,es is ein mercedes slk oder so.der achtet mit sicherheit auf sein autoLol ich mein,wer kann es sich schon leisten die dellen rausmachen zu lassen?!?!?!ich nicht,viel zu teuer. sieht halt absolut bescheuert aus,vor allem wenn er sauber istTraurig. hab mir schon überlegt zur tarnung irgend nen aufklaber drüber zu machen.mir fällt aber nichts passendes ein. für mich ist mein auto halt nicht nur ein gebrauchsgegenstand...das sollten andere fahrer auch mal respektieren

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

seit den fotohandys mache ich immer ein bild von den autos, die neben mir parken.Top
oder mit der sprachmemofunktion einfach die kennzeichen draufsabbeln, das geht auch und ist weniger auffällig.
ansonsten parke ich immer abseits auf großparkplätzen. da steht der dicke dann wie auf dem präsentiertellerMr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:seit den fotohandys mache ich immer ein bild von den autos, die neben mir parken.Top
oder mit der sprachmemofunktion einfach die kennzeichen draufsabbeln, das geht auch und ist weniger auffällig.
ansonsten parke ich immer abseits auf großparkplätzen. da steht der dicke dann wie auf dem präsentiertellerMr. Orange

hrhr sehr geil ... Erst gestern als wir beim Chinesen waren hab ich das Auto hinter mir fotografiert und hab mir wieder mal das gemaule Meiner Kollegen anhören müssen wie paranoid ich bin und dass das krank ist Lol

Hallo,
meinem wurden am hinteren sowie am vorderen Mini Emblem einige Kratzer zugefügt und die Fahrerseite wurde Nachts mit Kentchup und Majo eingeschmiert.

winam schrieb:Hallo,
meinem wurden am hinteren sowie am vorderen Mini Emblem einige Kratzer zugefügt und die Fahrerseite wurde Nachts mit Kentchup und Majo eingeschmiert.

Dein Post klingt als ob wir hier der Kreis der anonymen Paranoiker sind Yeah!

Hallo, ich heiße Marcel und ich liebe meinen Mini ^^ ... wie geil Sonne

scheffi schrieb:seit den fotohandys mache ich immer ein bild von den autos, die neben mir parken.Top

Das mit dem Handy sollte ich mir auch mal angewöhnen Wink

winam schrieb:Hallo,

Wie assi ist denn das bitte??? Wer macht den sowas???

by R.E.N.T.

Also, ich fahre den Kleinen seit über 4 Jahren und ich bin jetzt schon so weit das ich "nur" noch einmal im Frühjahr einmal alle "kleinigkeiten" beseitigen lasse und mein Onkel hat ne Lackiererei. Bei meinem übelsten Parkrempler musste die vordere Stoßstange, die Motorhaub, der Radlauf alle Scheinwerfer auf der Fahrerseite und der Träger der Front erneuert werden! Eine Golf Fahrerin hat mein Auto beim ausparken "total übersehen"Head Scratch Zum Glück war ich noch im Auto sonst bräuchte ich jetzt nen Rolli. Das beste war aber ihre Aussage ich hätte auch Schuld!eek!
Ich hätte sehen müssen das sie ausparken will und hätte wegfahren könnenTop. Die Polizei hat ihr dann erklärt das sie voll schuld istRespekt
Ach ja einen Tag vorher hatte ich meinen Lack komplett sanieren lassenMotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand