Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

chubv schrieb:Nein leider Sehr traurig. Dazu hätten wir den Termin etwas früher wissen müssen. Am 21. muss Valerie arbeiten und am 28. sind wir zu einer Hochzeit eingeladen Augenrollen.
Das ist wirklich ein Jammer. Ich bin so deprimiert Aber wir sehen euch und Little Chubv doch in Salzburg, oder? Sonne

Curly schrieb:Ösch weiß Lol Trotzdem - Bobbes von Elwood = goil Sonne
Rot Nicken Liebe ösch fönd den auch immer wieder totaaal schööön Verlegenes Mädchen

Scotty schrieb:grisu hat sich echt gemacht Nicken Top

Verlegen Dangeschöön

LIZzy schrieb:Hu Hu

Was ist der Kleine hübsch. Liebe
Ich freu mich riesig drauf, ihn bald in Natura bestaunen zu können. Woohoooo! Freu mich so für dich, das hat sich echt gelohnt. SonneSonneSonne

Vielen lieben Dank Sonne

Ich freu mich auch, wenn die beiden wieder ein bisschen motorhaubeln können Yeah!

chubv schrieb:Nein leider Sehr traurig. Dazu hätten wir den Termin etwas früher wissen müssen. Am 21. muss Valerie arbeiten und am 28. sind wir zu einer Hochzeit eingeladen Augenrollen.

Ich finde es auch total schaude Traurig Aber dann klappt es bestimmt bei einem nächsten Treffen mal wieder Top

Missis@ schrieb:Rot Nicken Liebe ösch fönd den auch immer wieder totaaal schööön Verlegenes Mädchen

Kichern

So Ihr Lieben.. Der Sonntag ist schon wieder fast vorbei Traurig

Ich werde mich dann ins Bett begeben.. Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

Ich mach auch die Flatter.. schöne Zeit vorbei =(

Gute Nacht!

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Ich werde mich dann ins Bett begeben.. Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

kOnsOlErO schrieb:Ich mach auch die Flatter.. schöne Zeit vorbei =(

Gute Nacht!
Schlaf gut, Ihr Lieben Knuddeln

Ich sag dann auch schon mal vorsorglich Gute Nacht!

Nur noch ein mal schlafen Woohoooo!

Missis@ schrieb:Schlaf gut, Ihr Lieben Knuddeln

Glomp

vergiss das atmen nicht morgen Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Kichern

So Ihr Lieben.. Der Sonntag ist schon wieder fast vorbei Traurig

Ich werde mich dann ins Bett begeben.. Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

kOnsOlErO schrieb:Ich mach auch die Flatter.. schöne Zeit vorbei =(

Gute Nacht!

Missis@ schrieb:Schlaf gut, Ihr Lieben Knuddeln

Gute Nacht!

Dann schlaft alle mal super schön !!!! Winken

kOnsOlErO schrieb:Glomp

vergiss das atmen nicht morgen Pfeifen
Bestimmt nicht... ich muss ja vorher erst mal den ganzen Tag arbeiten Seufzen
Julia9688 schrieb:Gute Nacht!

Dann schlaft alle mal super schön !!!! Winken
Gute Nacht! Jule

Guuude Morsche allerseits Winke 02

Die Woche hat uns wieder Confused

Aber immerhin is heut Phönchen-Tag Hurra!

Ich glaub, sobald ich eine Mitteilung bekomme, dass der UPS-Bote da war, muss ich schlagartig das Büro verlassen Kichern

Aber jetzt erst mal n'Käffchen Zeitung lesen

LIZzy schrieb:Aber wir sehen euch und Little Chubv doch in Salzburg, oder? Sonne

Auf jeden Fall Nicken!!

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand