Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

BODO schrieb:...Das beste war aber ihre Aussage ich hätte auch Schuld!eek!
Ich hätte sehen müssen das sie ausparken will und hätte wegfahren könnenTop...

Nen Vogelauch solche Menschen dürfen am öffentlichen Verkehr teilnehmen, aber ihre Einstellung ist schon zumPlatzen (vor lachen).

BODO schrieb:Also, ich fahre den Kleinen seit über 4 Jahren und ich bin jetzt schon so weit das ich "nur" noch einmal im Frühjahr einmal alle "kleinigkeiten" beseitigen lasse und mein Onkel hat ne Lackiererei. Bei meinem übelsten Parkrempler musste die vordere Stoßstange, die Motorhaub, der Radlauf alle Scheinwerfer auf der Fahrerseite und der Träger der Front erneuert werden! Eine Golf Fahrerin hat mein Auto beim ausparken "total übersehen"Head Scratch Zum Glück war ich noch im Auto sonst bräuchte ich jetzt nen Rolli. Das beste war aber ihre Aussage ich hätte auch Schuld!eek!
Ich hätte sehen müssen das sie ausparken will und hätte wegfahren könnenTop. Die Polizei hat ihr dann erklärt das sie voll schuld istRespekt
Ach ja einen Tag vorher hatte ich meinen Lack komplett sanieren lassenMotzen

Ja na herzlichen Glückwunsch... Ich liebe solche Leute... Wie kann man denn??? Wo haben die denn ihren Führerschein gemacht??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

wir bilden den club der paranoidenPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Muckelita schrieb:Ja na herzlichen Glückwunsch... Ich liebe solche Leute... Wie kann man denn??? Wo haben die denn ihren Führerschein gemacht??

Die haben Lotto gespielt und statt Geld den FS gewonnen Pfeifen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

sprotte schrieb:wir bilden den club der paranoidenPfeifen

Bin ich sofort dabei!!! *meld* Meld!

Darkman schrieb:Die haben Lotto gespielt und statt Geld den FS gewonnen Pfeifen

Ja, das wäre ne Möglichkeit... Traurig nicken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Ja, das war genau so eine Person mit der man einfach nicht logisch sprechen kann.
Die hat noch ewig trotzig behauptete:"Ich kann da nichts für"
Polizei: "Doch sie müssen schon schauen wo sie hin fahren!"
Frau: "Aber als ich eingestiegen bin war der da noch nicht!"
Polizei: "Aber sie müssen doch in die Fahrtrichtung schauen!"
Frau: " Hab ich doch!"
usw.....
Und dann wollte sie nicht mal die Strafe an die Polizei bezahlen. Das ist mir damals in Bochum passiert, ich dacht echt ich bin bei Toto & Harry gelandet.

Später hat sich ihr Man geweigert das der Versicherung zu melden Kotzen
Aber mein Mini Händler hat das alles erledigt Respekt
Und das alles in einer Woche gefixt. Denn am Freitag musste ich ja zum Hildesheim AirportLol

@Sprotte :

Club der Paranoiden

Sprotte
Muckelita
Bodo

BODO schrieb:@Sprotte :

Club der Paranoiden

Sprotte
Muckelita
Bodo

Will auch Winke 02 ^^

hab auch schon n club-motto:

bei paranoiden mini-fahrern, das ist ne wucht; ist das auto kein gegenstand sondern ne suchtYeah!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Ok, wo ist denn der erste Stammtisch?

Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht

Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCell

LolLolLol

soweit war ich jetzt auch noch nichtHead Scratch hab ja schon immerhin den namen(welcher ja auch seeeeeeeeeeehr einfallsreich ist) und das motto zur verfügung gestellt...lasst mich doch nicht alles allein machenPeitsche....:drehtsic:
war vorhin mal wieder in der stadt und logischerweise auch im parkhaus.hab mich möglichst weit hinten hingestellt wo noch alles frei war(kann auf delle nummer 6 getrost verzichten).so ein ehepaar hat mich ganz mitleidig angeschaut,so als ob ich wohl als mädel keine andere wahl hätte,weil ich nicht einparken kann.paaah,wenn die wüssten.vor meinem mini hab ich den 7ner bmw von meiner mama durch die gegend kutschiert.dann schaff ich des mit nem mini mit links.im gegenteil,wenn ich soweit hinten parke muss ich ja noch mehr laufen,und des alles nur,weil ich mein auto soooooo lieb habeGlomp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand