Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Flitzi schrieb:natürlich kenn ich die noch. Damals war jedes dritte Wort "Schumacher" - danach nur noch jedes fünfte..
Ich kenn sogar noch Helmut G. Müller, als Formel 1 noch in der ARD übertragen wurde und in Deutschland kaum ein Schwein interessierte...
Jaaa, das war Klasse ... da hat man alle zehn Runden den Stand und die Abstände von vor fünf Runden in dicken gelben Klötzchenbuchstaben eingeblendet bekommen ...
Flitzi schrieb:da wurden die Rennen auch noch auf der Strecke und nicht in der Box entschieden...
Mußten ja, die Boxenstops verliefen ja eh unberechenbar chaotisch ...
Ich wäre übrigens wieder für die gute alteSpritmengenbegrenzung (also: Maximalverbrauch) aus der Turbozeit ... das wäre eine positive weil nutzbare Herausforderung für die Motorenbauer, die Rundenzeiten würden sinken, es würde gepokert und so mancher der auf Risiko gegangen ist würde kurz vor dem Ziel doch noch für eine "Überraschung" sorgen, wer sparsam war kann es im letzten Renndrittel noch mal richtig fliegen lassen ...
damals waren auch noch nicht so viele Großkonzerne in der Formel 1. Da gabs noch Brabham, Tyrrell, Shadow, Lotus, Wolf, Arrows, Zakspeed, ATS, Ligier usw.
Wenn heute son Milchbubi wie z.B. der Vettel in die F1 kommt und gleich bei nem großen Hersteller unter Vertrag ist - wie soll da ein "Typ" draus werden
Die bekommen doch "Unterricht" fürs Interviewgeben usw.
Wenn der Kimi mal ein bischen feiert , bekommt der vom Ron Dennis ne Abmahnung
Flitzi schrieb:Wenn der Kimi mal ein bischen feiert , bekommt der vom Ron Dennis ne Abmahnung
Versteh ich auch nicht. Früher haben die es noch schlimmer getrieben. DIe haben sich da auch die Kante gegeben. Fahrer, Teamchefs und Journalisten zusammen ... im Fahrerlager ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.