Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VII

Phil The ONE schrieb:Bin ich dabei!
1. Mr. + Mrs. Kupf
2. Phil
Jetzt scho ein Listerl Kichern Respekt

Sagt's nicht wir sollen jetzt schon einen Fred dafür aufmachen Nen Vogel

LG
Christian

LolLolLolLol
http://cgi.ebay.de/FERRARI-SCHLUSSEL-Schluesselanhaenger-360-Modena-Exfrau_W0QQitemZ230284482027QQcmdZViewItem?hash=item230284482027&_trkparms=72%3A829|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

auch fragen und antworten unten lesenLol

Respekt nicht schlecht für einen Schlüssel ... der steht bei 222,22€

Das nenn ich mal eine ordentliche Versteigerung mit einem richtig vernünftigen Hintergrund. PfeifenTopYeah!Respekt

Also der wird bei der nächsten wohl genuaer hinschauenStumm

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Ich hab heute übrigens wieder den W Mr. Red ORKS 1 gesehen Sabber

Leider ging es sich nicht aus ihm ein Kärtchen zu geben weil ich war noch im ersten Stock der Firma und er hat grün bekommen Motzen

Aber den erwisch ich schon noch Devil!

LG
Christian

Ein Tiroler GP wurde in der Bucht gesichtet...

Wahrscheinlich ist's eh schon alt, aber der Preis... Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Ein Tiroler GP wurde in der Bucht gesichtet...

Preis ist zu gut, hat aber fast 20.000 KM, hab schon geschrieben er soll sein Auto nicht verschenken!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Harox schrieb:Ein Tiroler GP wurde in der Bucht gesichtet...

Der hätt sich aber auch bemühen können mit den Fotos
Das Bild von vorne außen zeigt einen Rechtslenker Pfeifen

218ps, Head Scratch250kmh??Head Scratch

wie jetzt?

Kann mir mal wer verraten was für felgen das sind? ich weiß, das bild is mega klein und schwer zu erkennen.
Aber viell haben wir ja einen insider unter unsLol

Bzw, hat viell sonst wer fotos von blauen Mini's mit schwarzen/dunklen Felgen?

Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße Con

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand