13.06.2004, 12:18
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-)
13.06.2004, 12:20
Ich war mal so frei.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
13.06.2004, 12:46
mistral schrieb:Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass SP2 wieder ziemlich langweilig wird.
Oh Mann, was kommt da auf uns zu....?
8)
Na Suuuper, was wir mit dem Geld alles hätten machen können
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
13.06.2004, 12:50
tja zu spät... du hast mich ja nicht davon abgehalten, die Anmeldung auszufühlen, du musst ja nicht mit..fahr ich halt allein.. ich hätte da noch nen Platz im Doppelzimmer frei...
*duckundweg*
Biergarteninventar!
13.06.2004, 12:56
Ganter schrieb:mistral schrieb:Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass SP2 wieder ziemlich langweilig wird.
Oh Mann, was kommt da auf uns zu....?
8)
Na Suuuper, was wir mit dem Geld alles hätten machen können![]()
mfg, Ganter
Noch weniger Spaß haben, als auf SPII ?
13.06.2004, 12:59
Heffernan schrieb:Noch weniger Spaß haben, als auf SPII ?
Noch weniger?
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
13.06.2004, 13:03
hey.. du hast doch mich dabei... zu mindest ist Dein Spass für die Heimfahrt schon mal vorprogrammiert...
Biergarteninventar!
13.06.2004, 13:12
fienchen schrieb:hey.. du hast doch mich dabei... zu mindest ist Dein Spass für die Heimfahrt schon mal vorprogrammiert...
Ob das spaßig wird?
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
13.06.2004, 13:13
naja... ich hatte den Eindruck.. DICH hat's amüsiert...
außerdem hab ich doch jetzt nen Ruf zu verlieren
außerdem hab ich doch jetzt nen Ruf zu verlieren
Biergarteninventar!
13.06.2004, 13:20
Von Düsseldorf nach Kassel? Wie lange wollt Ihr dann fahren? Wie oft kann Fienchen kotzen??? Fragen über Fragen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: image_113843_2.png]](http://www.spritmonitor.de/image_113843_2.png)
![[Bild: guinness.gif]](http://www.newminiscotland.co.uk/images/guinness.gif)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)