Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

petra13 schrieb:Es ist ja so, dass DIE noch nicht mal in meine Richtung schauen!! Confused
Ging mir heute in Frankfurt/Main auch so im Ampel-Stop-and-Go Fahrerin eines schwarzen ONE/Cooper hat bei 3 Gelegenheiten stur weggesehen... da war winken überflüssig...

ich winke aber immer, wenn ich einen MINI sehe Winke 02

aber auch mal nicht, wenn ich einen MINI übersehe Pfeifen

also nürnbergs minifahrer sind extrem winkfaulMotzen zu 95% wird man nur entsetzt angesehen.frei nach dem motto:was willst du denn von mir?!?! dabei bin ich perfekt ausgerüstet.hab mir ein blinkidinki gekauft und an der heckscheibe besfestigt.jedes mal wenn ein mini hinter mir steht drück ich vorne auf die fernbedienung und mein hintermann bekommt einen roten led smiley zu sehen (wahlweise auch einen schmollenden smiley,back off,idiot und thanks).wobei ich sagen muss.der grinsende(!) smiley verursacht zu 90 prozent ein schmunzeln bei meinem hintermann.egal ob mini oder lkwYeah! ein gute-laune-garant

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:also nürnbergs minifahrer sind extrem winkfaulMotzen zu 95% wird man nur entsetzt angesehen.frei nach dem motto:was willst du denn von mir?!?! dabei bin ich perfekt ausgerüstet.hab mir ein blinkidinki gekauft und an der heckscheibe besfestigt.jedes mal wenn ein mini hinter mir steht drück ich vorne auf die fernbedienung und mein hintermann bekommt einen roten led smiley zu sehen (wahlweise auch einen schmollenden smiley,back off,idiot und thanks).wobei ich sagen muss.der grinsende(!) smiley verursacht zu 90 prozent ein schmunzeln bei meinem hintermann.egal ob mini oder lkwYeah! ein gute-laune-garant
Topwo gibt's den denn?

sprotte schrieb:also nürnbergs minifahrer sind extrem winkfaulMotzen zu 95% wird man nur entsetzt angesehen.frei nach dem motto:was willst du denn von mir?!?! dabei bin ich perfekt ausgerüstet.hab mir ein blinkidinki gekauft und an der heckscheibe besfestigt.jedes mal wenn ein mini hinter mir steht drück ich vorne auf die fernbedienung und mein hintermann bekommt einen roten led smiley zu sehen (wahlweise auch einen schmollenden smiley,back off,idiot und thanks).wobei ich sagen muss.der grinsende(!) smiley verursacht zu 90 prozent ein schmunzeln bei meinem hintermann.egal ob mini oder lkwYeah! ein gute-laune-garant

LOL wie geil is denn das Sonne

sprotte schrieb:und mein hintermann bekommt einen roten led smiley zu sehen
Anbeten Fotos TopTopTop

[Bild: sigpic5736.gif]

petra13 schrieb:Mir auch! Wer nicht will, der hat schon ... oder wie heißt es so schön? Pfeifen
YES, so siehts aus... Ich wink auch weiterhin fleißig Lol

Ein Bekannter hat mich neulich gefragt (hat seinen Cooper Sidewalk ca. Ende Mai bekommen) warum denn die anderen Mini-Fahrer immer winken? ...ob Mini-Fahrer sich zuwinken?...Kugeln vor Lachen Pfeifen... Ich hab ihn dann mal aufgeklärt Oops! Lol Hoffen wir mal, dass wieder einer mehr winkt!

In diesem Sinne Winke 02

Harox schrieb:Anbeten Fotos TopTopTop
Wär ich auch dafür Top

Tät ich auch gerne sehen!!

wah hilfe.also fotos hab ich schon,mein problem ist,dass ich nicht weiß wie ich das foto auf die passende größe zum hochladen bekommeMotzen.bin halt auch nur ein mädchenOops! also beziehen kann man die über(achtung überraschung!!!) www.blinkidinki.de .wies mit der erlaubnis aussieht weiß ich allerdings nicht so genau.wenn mir jemand mit der fotogröße helfen kann,lad ich sofort ein bild hoch.vllt kann ichs jemandem per mail schicken und ihr könnts posten.tut mir leidAugenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Devil!Höhö... das schaut lustig aus...Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand