Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
isses auch.allerdings sieht es....*hust*....wenn man es an der heckscheibe hat ein wenig wie ne radarfalle aus.....ein wenig seeeehr....wie gesagt,fotos sind hier aber ich krieg die nicht hochgeladen aber die reaktion der hintermänner ist immer so lustig.
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
also ich habs ganz links an der heckscheibe befestigt,da stört es eigentlich gar nicht.hab auch erwartet,dass es mit der sicht nach hinten wesentlich schlimmer wird.ja das mit der polizei...da bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher.so spießig wie sie sind könnt ich mir sehr gut vorstellen das es nicht erlaubt ist.aber ich fahr etz einfach mal mit rum und wenn sie mich anhalten...naja dann mach ich nen ganz lieben dackelblick und stell mich auf blöd.schließlich bin ich blond,da müsste das schon klappen kann ja sagen:oh nein,wirklich?!?!es käme mir nie in den sinn mit etwas herumzufahren was nicht erlaubt ist.bitte,es tut mir wirklich leid.ich mach es sofort runter und werde es nicht mir dran machen.hach,da hatte ich gar nicht dran gedacht.es tut mir wirklich seeeeehr leid....mal sehen obs klappt
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
@sprotte
Bilder kannst du bei http://imageshack.us hochladen, unten dran kannst du auch gleich die passende größe auswählen, dann wird es beim hochladen direkt verkleinert
Will ich auch sehen, kanns kaum glauben dass das ernsthaft jemand gekauft hat
Erlaubt ist es natürlich nicht, aber was ist schon...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
sprotte schrieb:also beziehen kann man die über(achtung überraschung!!!) www.blinkidinki.de .
Hahaha, wie geil ist DAS denn? Das traurige Gesicht, lol, echt genial, hab ich noch nie gesehn. Also wenn ich mal wieder in Nürnberg unterwegs bin erkenne ich dich wenigstens
Wie toll auch, dass im Pressebereich grad ein MINI abgebildet ist...
Oberon schrieb:Nach einer langen Durtstrecke hatte ich letztens endlich mal wieder erfolg: grünes Cab, dann noch nen silbernes und zu guter Letzt noch ein grauer MCS. Was witzig ist: die haben wohl alle ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Winken wie ich, man hat immer lässig die Finger gehoben und zugenickt und auch ein bischen gelacht, aber keine überschäumenden Aktionen mehr....
Komm mir mal entgegen Sollst mal sehen wie euphorisch ich winke=)) Viele gucken aber wirklich einfach nur blöd, wenn man winkt, weil sies nicht raffen
mrCel schrieb:hrhr sehr geil
Mittlerweile bin ich so happy dass ich Mini fahre... Die Leute und das ganze drumherum... einfach geil
Erst gestern hat mir wieder einer ganz euphorisch zurück gewunken... Weltklasse sag ich nur
Ich bin auch happy=))) Ich steig mit Grinsen ein und wenn ich drin sitz, grinse ich unweigerlich automatisch weiter
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.