18.10.2005, 17:35
CooperS schrieb:.... dann solltest Du aber die Finger vom CooperS lassen - also ich meine vom gleichnamigen Cocktail
ach komm da hättest du doch auch nichts gegen.........................schwups und wech .............
-Team
CooperS schrieb:.... dann solltest Du aber die Finger vom CooperS lassen - also ich meine vom gleichnamigen Cocktail
Meisterhaft schrieb:ach komm da hättest du doch auch nichts gegen.........................schwups und wech .............
Meisterhaft schrieb:ach komm da hättest du doch auch nichts gegen.........................schwups und wech .............was meinst Du damit? Was hab ich mit Kerstins Alkoholkonsum zu tun?
Ich bezog mich doch ausschlielich auf den Cocktail also von mir brauch sie die Hände nicht wegnehmen CooperS schrieb:was meinst Du damit? Was hab ich mit Kerstins Alkoholkonsum zu tun?Ich bezog mich doch ausschlielich auf den Cocktail also von mir brauch sie die Hände nicht wegnehmen
![]()
Meisterhaft schrieb:genau das meinte ich ....
olmow schrieb:nüscht.....derverrät deine Absichten ja schon
Kerstin schrieb:Ich hab doch keine Absichten
sommersonne schrieb:schade und ich hab so gehofft wir bekommen im nächsten jahr eine mordsparty
-Team