Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich freue mic hauch schon tierisch...ich glaube es auch das man uns über die grünphase an der ampel rüberwinken muß!!!
zu den windschutzscheiben kann ich dann auch noch meinen senf zugeben...
viele grüße bis sonntag
....viele Späße oder was!?
•
Wow, das wird ja echt ne geile Sache mit dem Treffen. Und dann noch die Ausfahrt mit so vielen Minis, super. Ich/wir freuen uns auf Sonntag.
Bis dann,
Bommel
•
MINI: -
Modell: -
Am besten wir fahren an den Ampeln ganz dicht hintereinander!
...nein, nein - natürlich schön regelkonform!!! (häää, schreibt man das so???)
Das wird am Sonntag bestimmt lustig. Ich kann sogar sagen:
ganz bestimmt lustig! Ich bin mal auf die Neulinge gespannt.

Naja, eine(n) kenn ich ja jetzt schon!! Und deshalb bin ich mir auch sicher, dass es lustig wird!!! HEHE!!!
@Polly: Denk' an die Einwegkamera!!!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
fantomas schrieb:Am besten wir fahren an den Ampeln ganz dicht hintereinander!
...nein, nein - natürlich schön regelkonform!!! (häää, schreibt man das so???)
Das wird am Sonntag bestimmt lustig. Ich kann sogar sagen: ganz bestimmt lustig! Ich bin mal auf die Neulinge gespannt.
Naja, eine(n) kenn ich ja jetzt schon!! Und deshalb bin ich mir auch sicher, dass es lustig wird!!! HEHE!!!
Hi,
ich hoffe, dass das dann auch organisatorisch so einigermaßen klappt. Hatte leider nicht die Zeit, da mehr zu organisieren. Schwierig könnte mit so vielen Minis noch die Suche nach einem geeigneten Zwischenstop sein. Ich habe es auch nicht geschafft in Holzminden einen geeigneten Endpunkt auswendig zu machenl. Ich kann mich nur schwach daran erinnern, dass es dort an der Weser einen größeren Parkplatz gibt. Kennt sich da jemand besser aus oder kann mal jemand nach einem Stadtplan von Holzminden suchen, wo man das erkennen könnte?
Vielleicht können die Teilnehmer, die aus der Richtung kommen, ja auch in Holzminden noch mal prüfen, ob der Parkplatz an der Weser geeignet ist.
Ansonsten bin ich mir auch sehr sicher, dass es bestimmt recht lustig wird,
Ciao
Patrick
Ach so, Ampeln gibt es übrigens kaum, außer in den Städten, da war nur auf echten Nebenstraßen unterwegs sind.
•
So, der erste Schritt ist gemacht. Ich komme grad aus der Garage. Jetzt sind die Dinger wenigstens schon mal montiert! Müssen jetzt noch verkabelt und angeschlossen werden.

Und das wird sicherlich der schwierigste Part!!!
Ich werd mal schauen ob ich nicht so ein Stadtplan auftreiben kann, oder werde mal das web befragen!!!
•
danke für die blumen...

die kamera liegt schon im handschuhfach, gleich links neben den gummibären!!! ich freue mich auch schon tierisch.. ich schau auch gleich mal ob ich nen stadtplan hab... könnte gut sein!
Das wird am Sonntag bestimmt lustig. Ich kann sogar sagen:
ganz bestimmt lustig! Ich bin mal auf die Neulinge gespannt.

@fantomans... vielleicht leg ich auch mal die b seite ein!?
die cd hab ich auch schon für dich in arbeit gegeben!!!
@Polly: Denk' an die Einwegkamera!!![/quote]
•
fährst du jetzt eigentlich mit nach hameln oder stößt du erst in bodenwerder dazu... vielleicht können wir ja wenn du nach hameln mitkommst zusammen fahren....!?
gruß polly
QuickNik schrieb:also nach Bodenwerder würde ich auch kommen, das is net so weit von hier. Dann lern ich endlich mal ein paar Verstrahlte kennen!
Gruss aus dem Harz!
der NIK
•
so, jetzt hab ich auf anraten einer mir wohlgesonnenen person das vorhaben aufgegeben. ich werd die restlichen arbeiten für die zusatzscheinwerfer in kompetente mini-spezialisten geben. ist wohl besser. werden dafür aber auch am sonntag leider noch nicht blitzen.
aber dran sind sie schon mal!
•
Kerze reinstellen.
•