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:drehtsich: !!
Gruss!TEX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 17:42 von
Tex.)
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So, schreibe nach einer Woche Mini Cooper S Besitz auch mal mein Statement zum klackern.
Auch ich habe das klackern bemerkt. Wenn man ihn einschaltet und auch im Leerlauf, also Standgas, hört er sich an wie ein kleiner Diesel. Bei mir ist dieses klackern aber nicht so ausgeprägt oder laut, bin bisher absolut zufrieden.
Tritt man aufs Gas, also erhöht die Drehzahl des Motors, verschwindet bei mir das klackern sofort. Der Motor läuft dann sehr sauber und gleichmässig. Auch heute auf der Autobahn hat er gearbeitet wie eine Nähmaschine
Bisher ist alles tutti, habe ihn aber auch erst eine Woche^^
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MajorDutch schrieb:So, schreibe nach einer Woche Mini Cooper S Besitz auch mal mein Statement zum klackern.
Auch ich habe das klackern bemerkt. Wenn man ihn einschaltet und auch im Leerlauf, also Standgas, hört er sich an wie ein kleiner Diesel. Bei mir ist dieses klackern aber nicht so ausgeprägt oder laut, bin bisher absolut zufrieden.
Tritt man aufs Gas, also erhöht die Drehzahl des Motors, verschwindet bei mir das klackern sofort. Der Motor läuft dann sehr sauber und gleichmässig. Auch heute auf der Autobahn hat er gearbeitet wie eine Nähmaschine 
Bisher ist alles tutti, habe ihn aber auch erst eine Woche^^
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Übrigens, das ist das NORMALE Klackern des Cooper S...
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turbotimm schrieb:Übrigens, das ist das NORMALE Klackern des Cooper S...
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!
Das "böse" Rattern kommt AUSSCHLIESSLICH beim Start vor und ist meist nach 300-500m fahren weg.
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
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"meist"
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also bei mir ist es nach max. nach 1km weg....
Komisch ist momentan: obwohl nachts sehr, sehr kalt, rattert er zur Zeit morgends nicht....
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
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bei mir gings zum schluss gar nich mehr weg
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Also ich habe nun mit BMW kontakt zwegs wandlung aufgenommen
bei mir wandeln sie nicht obwohl ich nicht nur das motor rasseln habe
neues getriebe
schiebedach geht nicht mehr auf
tür undicht
und noch mehr sachen die gemacht wurden
nun hab ich nen angebot von meinem haendler das er mir den preis den die umwandlung gebracht haette bekomme - 500€
aber nur in verbindung wenn ich nen neuen kaufe ^^
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äääh, wie meinst Du das, 500 Euronen hätte die Umwandlung gebracht?
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@MC_Chili:
Also bei mir ist es so, wenn der Motor sehr kalt ist, dann klackert es etwas mehr. Ein normales ruhiges "dieseln" habe ich generell im Leerlauf, auch wenn der Motor warm ist.
Gibt man aber Gas, ist dieses dieseln nicht mehr zu hören. Es läuft dann alles gleichmässig.
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