Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-)

bomme, danke für den Tip.. hab mir erst mal zwei Wochen Urlaub nach Düsseldorf genommen und die Woche davor hab ich auch frei Devil!

Biergarteninventar!Party!!

@Fieni
Besser is dat Mr. Green

Bomme

Heffernan schrieb:
picknicker11 schrieb:hallo zusammen,ich kämpf grad mit meiner Frau, ich hoff ich kann Sie noch überreden wär dann das erste Treffen für unseren Kleinen. Aber das wird schon und dann wird morgen angemeldet.. (freu Zwinkern )

Wenn Du es hinkriegst, bist Du zu beneiden.

Erstes Treffen und dann schon so ein Kaliber wie SPII. Zwinkern

Ja strike, ich habs geschafft und konnt Sie von der Notwendigkeit dieses Treffens überzeugen, hab auch gleich Zimmer und Essen gebucht und Package bestellt damit Sie sich nicht mehr anders überlegen kann Roter Teufel Und ich freu mich soooo darauf.

Viele Grüße, bis bald Big Grin

picknicker11 schrieb:Ja strike, ich habs geschafft und konnt Sie von der Notwendigkeit dieses Treffens überzeugen, hab auch gleich Zimmer und Essen gebucht und Package bestellt damit Sie sich nicht mehr anders überlegen kann Roter Teufel Und ich freu mich soooo darauf.

quicksilver schrieb:
Zitat:WAS zieh ich nur an??? Ich hab gaaar nix..... *wühl* ??
and do you think thats a problem for most of the men Devil!

... it is, indeed!!!

.. never heard that women have that kind of problems .... have you??

... it´s just my first time Pfeiff

snowhite

snowhite (mit einem w)

picknicker11 schrieb:Ja strike, ich habs geschafft und konnt Sie von der Notwendigkeit dieses Treffens überzeugen, hab auch gleich Zimmer und Essen gebucht und Package bestellt damit Sie sich nicht mehr anders überlegen kann Roter Teufel Und ich freu mich soooo darauf.

Respekt

konkret krasse Aktion- einfach ohne Rückfahrschein gebucht Devil!

das mach ich auch *kauf Hund*

snowhite

snowhite (mit einem w)

Achtung, da diese Frage oft auftaucht :

Grundsätzlich kann jeder kostenlos beim Treffen mitmachen, egal ob Vorstrahlung Freitag oder offizielle Strahlung Samstag/Sonntag !

Kosten entstehen, wenn man ein WP kaufen möchte (Preis 19,-/Wert 60,-), wenn man auf dem Veranstaltungsplatz etwas trinken oder essen möchte und kein WP mit Gutscheinen gekauft hat, wenn man am Abendessen teilnimmt, wenn man auf der Party etwas trinkt oder wenn mann ein Zimmer zu Sonderkonditionen mietet.

Rallye, Slalom, Party, Corso,..ist alles frei !

Wir bitten trotzdem auch die Vorbeistrahler sich anzumelden, damit wir besser planen können.

Solange wir WP zur Verfügung haben, können diese natürlich auch vor Ort gekauft werden, aber wie gesagt es gibt nur 200 Stück, damit also auch nur 200 SPII Caps.

Neben dem Follow-Me MINI wird nach Zusage der AG (bitte mich nicht steinigen, wenn die AG die Zusage nicht einhält eek! ) auch ein Renn MINI vor Ort sein und nicht zu vergessen die beiden Art MINI !

SO CU @ SPII Roter Teufel

project24 schrieb:Neben dem Follow-Me MINI wird nach Zusage der AG (bitte mich nicht steinigen, wenn die AG die Zusage nicht einhält eek! ) auch ein Renn MINI vor Ort sein und nicht zu vergessen die beiden Art MINI !

Wird ja immer besser hier!

project24 schrieb:Wir bitten trotzdem auch die Vorbeistrahler sich anzumelden, damit wir besser planen können.

Ich weiß ja nicht ob die Jungs und Mädels es noch schaffen Müde sich anzumelden, aber plant mal schon außer mir 4 zusätzliche MINI´s aus dem Berliner Raum ein.

Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

@Silver and the Berlin Crew :

Sonne Sonne Sonne Sonne Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Respekt Respekt Respekt Anbeten Anbeten Party!! Party 01 Party 02 Top
Wir freuen uns auf Besuch aus der Hauptstadt :!: :!: :!: Big Grin Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand