19.09.2008, 11:39
hallo und willkommen auch von mir 
schöne grüße vom bodensee!

schöne grüße vom bodensee!
![[Bild: sigpic8785.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8785.gif)
Fourierreihe schrieb:Sooo...die erste Woche der Warterei ist um. Es geht mir wirklich extrem schlecht. Mich verfolgen die Minis im Schlaf und wenn ich aufwache ist mein erster Gedanke MINI!Das hält dann bis zu Schlafengehen an.
Da ich beruflich sehr viel in Wien unterwegs bin hab ich schon das nächste Problem! Jedesmal wenn ich nen Mini seh, schrei ich ganz laut MINI und setzt ein breites Grinsen auf.
Obwohl ich echt noch nie vorher mit Mini was zu tun hatte, und erst 2 Stunden damit gefahren bin....hats mich echt ver
. Des ist wirklich ein Phänomen und irgendwie kann ichs mir nicht erklären.
Was mich noch wundert, ist, dass ich in Wien fast keine Laserblue Minis sehe, dafür ist aber fast jeder zweite ein Cooper S. Aber naja....vielleicht schau ich einfach zu ungenau, das muss ich ändern
Clubbie08 schrieb:Nach langen langen langen Wochen des Wartens ist er endlich eingetroffen!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Freitag kann ich den kleinen dann endlich abholen....ich zähle schon die Stunden (46 aktuell)
Fourierreihe schrieb:Jedesmal wenn ich nen Mini seh, schrei ich ganz laut MINI und setzt ein breites Grinsen auf.Völlig normal bei den Infizierten
mrCel schrieb:sehr geil, freu mich für dich,
was haste denn fürn Clubbi bestellt ?
chubv schrieb:Völlig normal bei den Infizierten
Das haben wir auch immer so gemacht ... blöd war's immer wenn wer dabei war der nicht wusste, dass wir einen bestellt haben. Wir haben dann nurund die anderen haben geglaubt wir haben einen
Uuund ... das hält an auch wenn man einen Mini hat
LG
Christian
Clubbie08 schrieb:Und Freitag kann ich den kleinen dann endlich abholen....ich zähle schon die Stunden (46 aktuell)Und dann gleich ab zur Challenge nach Salzburg
chubv schrieb:Und dann gleich ab zur Challenge nach Salzburg