Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat ein Dashboard in Carbonlook

Hallo , wollte mal nachfragen wer denn sein Dashboard in Carbonlook hat . und ob er mir Bilder schicken kann und was das gekostet hat .
Ich mach so Wassertransferdruck und wollte eigentlich mein Angebot erweitern um Mini-Teile , ich will aber nicht zu teuer sein . Deswegen meine Frage . Was mir sehr gut am Mini gefallen würde , wären die schwarzen Leisten ringsrum in Carbonlook .Das wäre aber relativ teuer , aber EDEL .
grüße vom Bodensee

Also das Amaturenbrett aus echtem Carbon ist mittlerweile für ca 120 € zu haben. Beim Holländer.

Sämtliche Ringe (DZM, Lüftungen, Schaltumrandung ect..) sind bereits in Carbon zu bekommen. (ich glaube so 100 €)

Dann müsstest du gegen diese Preise konkurieren...

Gruß

FLO

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!

Hab ich gesehen , die kleinen Leisten an den Türen für jeweils 49 Mücken , sieht gut aus aber teuer find ich .Mich würde mehr interessieren ob jemand sich Gedanken gemacht hat , ob die schwarzen Leisten in Carbonoptik gut aussehen würden . Ich finde die Leisten in Wagenfarbe bescheiden , schwarz passt sehr gut , wirkt aber irgendwie Billig ? Ich hab am meinen Fahrzeugen alles aus schwarzem kunststoff in Carbonlook , sieht irgendwie besser aus .
Grüße

meiner meinung nach darf carbon-look maximal die hälfte von dem kosten,
was dasselbe teil in echt-carbon kostet, denn carbon-look sieht nichtmal
halb so gut aus, jedenfalls das was ich bisher zu sehen bekommen habe...

MINI-ONE-S schrieb:Also das Amaturenbrett aus echtem Carbon ist mittlerweile für ca 120 € zu haben. Beim Holländer.

von welchem holländer ist hier die rede ?

So viele Ideen, so wenig Zeit...

theBear schrieb:meiner meinung nach darf carbon-look maximal die hälfte von dem kosten,

Der Holländer von ebay vermutlich.

theBear schrieb:meiner meinung nach darf carbon-look maximal die hälfte von dem kosten,

jonker huissen, sehr empfehlenswert Top

[Bild: sigpic6490.gif]

Alles gut hab ich gesehen , war aber nur kurzfristig für 125€ zu haben die Letzten sind per Auktion für mehr raus .
Mir relativ egal , mache sowieso lieber die Felgen , Motorhauben, Leisten und Schürzen draußen am Auto , da kommt es nämlich auf die Qualität der Arbeit an . Danke für die Info´s .
Darf ich hier auch mal ein Bild posten , wegen der Optik ?
Grüße vom Bodensee

Ja hau rein, ich würde gerne mal sehen wie das bei dir aussieht.
Im Gegensatz zu echtem Smile

Ich hoffe die Bilder sind was ,vom Auto kann ich erst Bilder machen wenn´s nicht mehr regnet . GRüße

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

gibt da scheinbar verschiedene designs, die golf türgriffe und die lenkradspange sind für mich halt
zu schnell als "pseudo-carbon" zu erkennen, bild 3 kommt dem "carbon-look" schon am nächsten...

scheint mir aber saubere handarbeit zu sein !

So viele Ideen, so wenig Zeit...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand