Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Cappo schrieb:Ich drück dir alle Daumen dass der anständig weg geht !! So ein toller Mini !
Ja danke, ich würd ihn schon am Liebsten in liebevolle Hände abgeben.
ClubmÄn schrieb:Das "S" hätte ich auch gerne an meinem dicken stehen.
Wie lange bist du den jetzigen Gefahren?
Der Zwerg wird am 31.1. 3 Jahre - und so lange ist er auch in meinem Besitz

Jaja, das "S"... und wenn man das hat möchte man das "Works"
ChiliPower schrieb:
find ich auch! ich würde mich mega doll schwer tun mein jemals weg geben zu wollen, das herz hängt den doch sehr an seinen ... oder nicht? 
Uhhh ja

Ich rede sicherlich schon seit einem Jahr, dass ich ihn hergeben möchte. Aber dann steht er gewaschen, frisch poliert in der Sonne, glänzt mir ihr um die Wette... dann röhrt der Auspuff und ich denke mir, nein, bleib noch eine Weile. Aber so kann es ja nicht ewig weitergehen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
dor hudda schrieb:Dann können wir nur hoffen, das der Namenlose in liebe Hände kommt
Das hoffe ich auch. Und vielleicht bekommt das kleine Schwarze mit dem "s" ja einen Namen
•
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
sprotte schrieb:Joooaaah, geliehen kannst ihn scho mal haben - aber ich will ihn wieder zurück
Ein Auto und eine Frau / Mann verleiht man nicht .
Super Story Super Umbau und Dein Mini ist Einzigartig ,wie Du sicher auch , da ist kein Besitz , das ist LIEBE , und falls Dir nichts mehr einfällt , neuer Auspuff?
•
sprotte schrieb:Joooaaah, geliehen kannst ihn scho mal haben - aber ich will ihn wieder zurück
Ein Auto und eine Frau / Mann verleiht man nicht .
Super Story Super Umbau und Dein Mini ist Einzigartig ,wie Du sicher auch , da ist kein Besitz , das ist LIEBE , und falls Dir nichts mehr einfällt , neuer Auspuff?
•
sprotte schrieb:der Abschied fällt sehr sehr schwer, mit dem Gedanken spiele ich mich ja eigentlich schon lange, aber eben weil ich so an ihm hänge schieb ich es immer weiter und weiter und weiter...
Aber ich hätte gerne das kleine Schwarze ohne Dach aber mit dem "S"
DEN Mini herzugeben muß im Herzen bluten , aber für einen kleinen Schwarzen , noch dazu ohne Dach und mit S kann ich es nachvollziehen.
ich hätte auch so gerne ein Mini Cabrio , aber wenn nur zu meinem Clubi ...
•
ramski schrieb:Ein Auto und eine Frau / Mann verleiht man nicht .
Den Freund gibt es seit 2 Wochen nicht mehr - somit kann ich mich nun wieder aufs Auto konzentrieren.
Ne, das is keine Liebe mehr, das ist der Wahnsinn, der mich dazu gebracht hat Unmengen an Geld in dieses Auto zu stecken.
Neuer Auspuff?!?! Meinen Works ESD geb ich niemals mehr her

der würde sogar auf den neuen MINI umziehen - besser freigefahren wie der geht net.
ramski schrieb:DEN Mini herzugeben muß im Herzen bluten , aber für einen kleinen Schwarzen , noch dazu ohne Dach und mit S kann ich es nachvollziehen.
ich hätte auch so gerne ein Mini Cabrio , aber wenn nur zu meinem Clubi ...
Ja, hätt ich damals mal ein Cabrio gefahren, dann wäre dieser kleiner Rote sicher auch schon ohne Dach. Aber auf den Trip mit dem Cabrio bin ich erst durch meinen Exfreund gekommen.
Der Plan für nen eventuellen "Neuen" steht ja sowieso schon - in meinem Kopf. Der ist schon komplett geplant

klein, tief, schwarz, böse
•