30.09.2008, 10:56
perdi schrieb:Da fällt mir doch spontan der Ausspruch von herbi ein: Ein jeder Älterer darf seine Luft ablassen wann und wo er willSolange es nicht stinkt

perdi schrieb:Da fällt mir doch spontan der Ausspruch von herbi ein: Ein jeder Älterer darf seine Luft ablassen wann und wo er willSolange es nicht stinkt
perdi schrieb:Da fällt mir doch spontan der Ausspruch von herbi ein: Ein jeder Älterer darf seine Luft ablassen wann und wo er will
haramk schrieb:das freundlichsein bezog sich auf meinen job...nicht missverstehen...
Buggy schrieb:Solange es nicht stinktPerdi und ich können zaubern : Ich kann kaltes Bier in warmes Pi verwandel und Perdi kann machen, dass Luft plötzlich stinkt.................. Die vorführung, wie man aus Politikern kluge Leute macht, gelingt fast nie...........
leni schrieb:"Höckernase"
perdi schrieb:Einfach oder zweifach?nee kein "Kamel"
herbi schrieb:Perdi und ich können zaubern : Ich kann kaltes Bier in warmes Pi verwandel und Perdi kann machen, dass Luft plötzlich stinkt.................. Die vorführung, wie man aus Politikern kluge Leute macht, gelingt fast nie...........Dat haben se hier auch schon versucht, aber leider leider
perdi schrieb:Einfach oder zweifach?Nu lass sie doch mal in Ruhe. Jetzt hat sie das Trauma gerade überstanden, muß nur noch zu 3 Sitzungen, und du vermasselst dem Psychodoc die ganze Arbeit
Getola schrieb:Auch wieder da! War ein wenig einkaufen!