30.09.2008, 20:57
perdi schrieb:Bestimmt lieber was weiches, anschmiegsames, Eiche scheidet da aus......
Hmmmm... ansonsten hätte ich nur noch Rosen im Angebot!
Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI
-Team
perdi schrieb:Bestimmt lieber was weiches, anschmiegsames, Eiche scheidet da aus......
Minihexe schrieb:Soll ich dir Easy runter schicken?

Minihexe schrieb:Soll ich dir Easy runter schicken?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Minihexe schrieb:Hmmmm... ansonsten hätte ich nur noch Rosen im Angebot!
haramk schrieb:
du machst mir sorgen...
Minihexe schrieb:du machst mir sorgen...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:.............da hilft nur die Nähe eines verständigen Menschen............
Minihexe schrieb:Da wäre deine hünenhafte Gestalt genau richtig... oder interpretiere ich das gerade falsch?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Minihexe schrieb:So ihr Lieben... verschwinde mal auf die Couch... morgen wird ein langer Tag...
Bis Sonntagabend oder doch erst Montag?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team