Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Merkwürdiges Verhalten der Moderatoren...

Anonymous schrieb:
Dennis77 schrieb:Ich vermute eher, daß...
ich würde sagen, wenn man nichts weiß, kann man auch einfach mal Klappe halten...

Schon richtig. Warum hälst Du Dich dann nicht selbst dran? Ach ja; noch was; zu feige zum Einloggen? Devil!

Ich habe das Gefühl, hier wird´s noch lustig. [Bild: fies_sei.gif]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

sorry ich musste mich noch registrieren...

@ all: ich bin nicht hier um Stress zu machen, aber dass musste eben sein!

PS:ich stelle mich auch noch im laufe des Tages in einem seperaten thread vor...

mfg
Rantanplan

@lucky lukes hund
dafür hast du aber schon mal einen kernigen einstand hingelegt. respekt!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Tja. Nix für ungut, aber nicht gerade ein guter Einstand. Und um eins klar zu machen; ich hab´ mich nichtmal angegriffen gefühlt. Der Spruch hätte auch von mir kommen können. Nur.... wenn so etwas anonym gepostet wird, dann ist man schon mal ein wenig.... vorsichtiger.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

ich weiß, dass das nicht der beste einstand ist, aber ich konnte nicht gerade anders. Ich lese auch schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit, aber da mein MCS erst im August kommt, hatte ich mich noch nicht registriert...

mfg
Rantanplan

Anonymous schrieb:
noX schrieb:Verkaufsregeln der NMI hat folgendes geschrieben::

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Beitrag forumskonform ist: bitte den zuständigen Moderator per PN dazu ansprechen.
Dieser Fall setzt vorraus, dass sich CTD nicht sicher gewesen sein muss, ob es Regelverstöße gibt oder nicht, da dies anscheinend nicht der Fall war tritt die Regel auch nicht in Kraft...
man sollte halt mit seinen Zitaten auch etwas aufpassen...
Spätestens nach der ersten Löschung hätte ich mich gefragt, warum das passiert ist und mal nachgefragt. Somit wäre auch für eine CTD eine gewisse Unsicherheit gegeben...

Vielleicht sollten die Admins hier im Board mal ausschalten, dass man ANONYM posten kann, da sowieso bei jedem anonynen Post sehr viel Verwirrung und Skepsis aufkommt.

Ansonsten möchte ich anmerken, dass dieser Thread sehr zu meiner Belustigung beiträgt! Roter Teufel

Nö. Anonym ist schon ok. Wie ich finde, hat´s ja auch nie richtig Probleme damit gegeben. Und viele, die jetzt hier Member sind, haben vorher erst als Gast gepostet.

@dabomb
anonymes posten ist und bleibt ein heiß diskutiertes thema bei den mods/admins. der großteil (mich eingeschlossen) ist aber dagegen, diese funktionalität zu unterbinden, da viele user diese funktion vom arbeitsplatz aus nutzen und wir auch new-newbies die möglichkeit geben möchten, fragen posten zu können. der "mißbrauch" hält sich zum glück in grenzen.

@the rest
ctd hat sich per pn an uns mods/admins gewandt. auf diese ebene gehört diese diskussion auch. ctd erhält demnächst eine antwort von uns.

have fun & free discussion

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@dabomb
anonymes posten ist und bleibt ein heiß diskutiertes thema bei den mods/admins. der großteil (mich eingeschlossen) ist aber dagegen, diese funktionalität zu unterbinden, da viele user diese funktion vom arbeitsplatz aus nutzen und wir auch new-newbies die möglichkeit geben möchten, fragen posten zu können. der "mißbrauch" hält sich zum glück in grenzen.

ich hab halt bislang hier die erfahrung gemacht, dass egal wo jemand Anyonym gepostet hat, fast jedes mal die User mit "melde dich erst mal an" oder "anonym ist nicht gern gesehen" geantwortet haben.
War selbstverständlich nur eine Idee, da ich es in meinen Foren selbst so handhabe, dass man als anonymer nur lesen kann.
Wieso die Leute vom Arbeitsplatz anonym posten verstehe ich zwar nicht so ganz... aber is ja auch wurscht.. Zwinkern
Wie bereits erwähnt, war nur ne Idee und nun is ja alles klar... Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand