Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Anonymous schrieb:Dennis77 schrieb:Ich vermute eher, daß...
ich würde sagen, wenn man nichts weiß, kann man auch einfach mal Klappe halten...
Schon richtig. Warum hälst Du Dich dann nicht selbst dran? Ach ja; noch was; zu feige zum Einloggen?
Ich habe das Gefühl, hier wird´s noch lustig.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
sorry ich musste mich noch registrieren...
@ all: ich bin nicht hier um Stress zu machen, aber dass musste eben sein!
PS:ich stelle mich auch noch im laufe des Tages in einem seperaten thread vor...
mfg
Rantanplan
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@lucky lukes hund
dafür hast du aber schon mal einen kernigen einstand hingelegt. respekt!
bigagsl
•
Tja. Nix für ungut, aber nicht gerade ein guter Einstand. Und um eins klar zu machen; ich hab´ mich nichtmal angegriffen gefühlt. Der Spruch hätte auch von mir kommen können. Nur.... wenn so etwas anonym gepostet wird, dann ist man schon mal ein wenig.... vorsichtiger.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ich weiß, dass das nicht der beste einstand ist, aber ich konnte nicht gerade anders. Ich lese auch schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit, aber da mein MCS erst im August kommt, hatte ich mich noch nicht registriert...
mfg
Rantanplan
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Anonymous schrieb:noX schrieb:Verkaufsregeln der NMI hat folgendes geschrieben::
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Beitrag forumskonform ist: bitte den zuständigen Moderator per PN dazu ansprechen.
Dieser Fall setzt vorraus, dass sich CTD nicht sicher gewesen sein muss, ob es Regelverstöße gibt oder nicht, da dies anscheinend nicht der Fall war tritt die Regel auch nicht in Kraft...
man sollte halt mit seinen Zitaten auch etwas aufpassen...
Spätestens nach der ersten Löschung hätte ich mich gefragt, warum das passiert ist und mal nachgefragt. Somit wäre auch für eine CTD eine gewisse Unsicherheit gegeben...
•
Vielleicht sollten die Admins hier im Board mal ausschalten, dass man ANONYM posten kann, da sowieso bei jedem anonynen Post sehr viel Verwirrung und Skepsis aufkommt.
Ansonsten möchte ich anmerken, dass dieser Thread sehr zu meiner Belustigung beiträgt!
•
Nö. Anonym ist schon ok. Wie ich finde, hat´s ja auch nie richtig Probleme damit gegeben. Und viele, die jetzt hier Member sind, haben vorher erst als Gast gepostet.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@dabomb
anonymes posten ist und bleibt ein heiß diskutiertes thema bei den mods/admins. der großteil (mich eingeschlossen) ist aber dagegen, diese funktionalität zu unterbinden, da viele user diese funktion vom arbeitsplatz aus nutzen und wir auch new-newbies die möglichkeit geben möchten, fragen posten zu können. der "mißbrauch" hält sich zum glück in grenzen.
@the rest
ctd hat sich per pn an uns mods/admins gewandt. auf diese ebene gehört diese diskussion auch. ctd erhält demnächst eine antwort von uns.
have fun & free discussion
bigagsl
•
bigagsl schrieb:@dabomb
anonymes posten ist und bleibt ein heiß diskutiertes thema bei den mods/admins. der großteil (mich eingeschlossen) ist aber dagegen, diese funktionalität zu unterbinden, da viele user diese funktion vom arbeitsplatz aus nutzen und wir auch new-newbies die möglichkeit geben möchten, fragen posten zu können. der "mißbrauch" hält sich zum glück in grenzen.
ich hab halt bislang hier die erfahrung gemacht, dass egal wo jemand Anyonym gepostet hat, fast jedes mal die User mit "melde dich erst mal an" oder "anonym ist nicht gern gesehen" geantwortet haben.
War selbstverständlich nur eine Idee, da ich es in meinen Foren selbst so handhabe, dass man als anonymer nur lesen kann.
Wieso die Leute vom Arbeitsplatz anonym posten verstehe ich zwar nicht so ganz... aber is ja auch wurscht..
Wie bereits erwähnt, war nur ne Idee und nun is ja alles klar...
•