Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

minibaby schrieb:Sind wieder da.

@Krümel also das ist uns heute zu viel, waren gestern weg, sind dann morgen weg und am Montag ist dann auch wieder Stammtisch.
Hm ja, das ist ziemlich viel.

Hu Hu Mannschaft Winken

Das Weddersche kann sich heute echt nicht entscheiden Püh!

Rainy Day Strahlen Rainy Day Strahlen Rainy Day Strahlen und das seit heute morgen Aufregen

aber jetzt wird erstmal geschubbert Hurra! Pfeiff Yeah! He He

Ich schau jetzt den Mario Popcorn

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Ich schau jetzt den Mario Popcorn
Meld! ich auch, ich auch

Krümelmonster schrieb:Meld! ich auch, ich auch

Hi 5

Dann schmeiss ich mal ne Runde [Bild: a070.gif]

TO:LL schrieb:Hi 5

Dann schmeiss ich mal ne Runde [Bild: a070.gif]
*zugreif*

Nächsten Freitag Paul Panzer Yeah!

auch wieder daaa Winke 02
Julia9688 schrieb:Na so ein Beschriftungsdingens eben ...

http://toolmonger.com/wp-content/uploads...-Touch.jpg

Kennste nit? Benutzen wir in der Firma auch Head Scratch und stell dir vor - zum Beschriften Nicken
Ich wünsch dir was .... Winken
no nen Ding kenn ich, die sehn immer so aus wie nen Gameboy für 3 Jährige Devil! aber das was raus kommt is schon Top nur frag ich mich wie man da so ne Plakette rein bekommt Grübeln

Winken Sebastian
Krümelmonster schrieb:*zugreif*

Nächsten Freitag Paul Panzer Yeah!

LolTop
Ich freu mich schon auf MontagRot

TO:LL schrieb:Winken Sebastian

LolTop
Ich freu mich schon auf MontagRot
Was iss'n Montag? Idee Stammtisch... da kommen auch ein paar Komiker Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Was iss'n Montag? Idee Stammtisch... da kommen auch ein paar Komiker Mr. Orange

EBENYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand