04.10.2008, 17:06
*MÖÖÖP*

SebastianS schrieb:nur frag ich mich wie man da so ne Plakette rein bekommt
Krümelmonster schrieb:*MÖÖÖP*
Julia9688 schrieb:Wieder daaaaaaahaaaaa...hab meinen gerade schon saubär gemacht
Wenn es gleich nicht wiederdann geh ich Felgen und Cockpit putze ....
Julia9688 schrieb:Ich frag mich aber ganz ehrlich, wie die das auf die Plakette unter die Folie schreiben ?! Habt ihr en Plan? machen die die Folie ab, schreiben drauf und machen die wieder drauf?bei mir hamse die Folie hochgeklappt. Wenn da kein dreck rein kommt dann passiert ja auch nixFür mich völlig schleierhaft !
SebastianS schrieb:hab meinen gerade schon saubär gemacht
nur die Felgen nich
bei mir hamse die Folie hochgeklappt. Wenn da kein dreck rein kommt dann passiert ja auch nix
Muckelita schrieb:ihr Lieben=))
Ich bin mal nachlesen
Julia9688 schrieb:Hey hallo und guten Abend...
Ich bekomm jetzt vllt auch einen Mini, vorausgesetzt ich bekomme ab nächsten Jahr ein wenig mehr Geld.
Werde übernächte Woche mal bei meinem Freundlichen nach nem Gebrauchten schauen
Julia9688 schrieb:SchnuffäääälBin mal was mampfen !
kOnsOlErO schrieb:mene Güte, 2 Tage mal nicht online und ich schreibt das Internet neu Oo
bis morgen.. muss erste mal nachlesen
ich könnte kotze btw.. heute meine WR abgeholt.. da seh ich an meiner Heckklappe einen Smiley.. REINGEKRATZT... ich hab gedacht ich steh im Wald.. schön de Lack zerkratzt..
wie kommt ein überaus freundlicher Zeitgenosse denn auf so eine Kacke Oo
Muckelita schrieb:Da ist man mal ein WE nicht da... Aber ich habs ja geschafft=))
Muckelita schrieb:Das ist ja toll meine Süße!!!!
Und auch einen Freund!!! Wowi=)) Glückwunsch=)
kOnsOlErO schrieb:mene Güte, 2 Tage mal nicht online und ich schreibt das Internet neu Oo
bis morgen.. muss erste mal nachlesen
ich könnte kotze btw.. heute meine WR abgeholt.. da seh ich an meiner Heckklappe einen Smiley.. REINGEKRATZT... ich hab gedacht ich steh im Wald.. schön de Lack zerkratzt..
wie kommt ein überaus freundlicher Zeitgenosse denn auf so eine Kacke Oo