Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Julia9688 schrieb:Hey bei mir hat auch einer Scheiße gebaut, i hate it ... Motzen

aber einen Smiley.. ein Kratzer.. naja ärgerlich.. aber ein verdammten smiley... 2 Punkte als augen.. 1 für ne nase und schööönesdickes ding als Mund.. ich hab echt gedacht ich werd net mehr..

Muckelita schrieb:Hu Hu Daniel=))

Was ist eine WR? Head Scratch

eek! Na super... Im CRM geht ein Vandale um... Am Flöckchen bei Julia, jetzt bei dir... Da krieg ich ja schon wieder Nein, Angst

Winke 02

WinterReifen

ja anscheind.. wir müssen mal die Rasterfahnung einschalten.. ^^

Julia9688 schrieb:Ja gell, hier gehts rund ...hab mich schon gewundert , wo du warst Zwinkern

Jaaaa, der mit dem Mini, haste ja gesehen Smile
Also mehr oder weniger Zwinkern

Oh viel zu tun... Tanz der Moleküle, uffräume, Freunde besuchen, neue DiscoBoys Compi gekauft... -.- Anstrengendes WE... Zwinkern

Aaaah, der Herr Kollege mit dem Kratzer, dens nicht kümmert, weil Firmenwagen?! Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:aber einen Smiley.. ein Kratzer.. naja ärgerlich.. aber ein verdammten smiley... 2 Punkte als augen.. 1 für ne nase und schööönesdickes ding als Mund.. ich hab echt gedacht ich werd net mehr..

Winke 02

WinterReifen

ja anscheind.. wir müssen mal die Rasterfahnung einschalten.. ^^

Idee Allet klaaa, wees ick bescheid=)))

Traurig nicken Ja bitte, sonst lauf ich noch Amok... *lach*

Ösch bin mal essen holen Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Idee Allet klaaa, wees ick bescheid=)))

Traurig nicken Ja bitte, sonst lauf ich noch Amok... *lach*

Ösch bin mal essen holen Wink

hehe

musste dich auf die lauer legen.. nich das er bei dir auch vorbei kommt.. hab noch son paar Überbleibsel vom Bund ^^ kann dir mit Equipment aushelfen Devil!

guden Abbo

ReHu Hu Zwinkern

Is ja gar nich sooo viel passiert=))

kOnsOlErO schrieb:hehe

musste dich auf die lauer legen.. nich das er bei dir auch vorbei kommt.. hab noch son paar Überbleibsel vom Bund ^^ kann dir mit Equipment aushelfen Devil!

guden Abbo

Jaja, das kannste aber glauben, ich mach das=) Zwinkern

Danke, da käme ich evtl drauf zurück=))

Ebenfalls Danke, war seeeehr lecker=)) Nicken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

N´Abend Winken

Curly schrieb:N´Abend Winken
Hu Hu Sabine

Schnell zur Pizzeria Flitzen

Hey Süße, ich bin mich grad am schick machen Nägel machen
Gehts heute Abend bei dir weg?

Hu Hu Curly=)))

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Sabine

Schnell zur Pizzeria Flitzen

Winke 02 Hallo Krümel=))

by R.E.N.T.

Ich verabschiede mich mal für heute Abend !
Ich wünsche euch allen viel Spaß und bis morgen Winke 02

Muckelita schrieb:Winke 02 Hallo Krümel=))
Hu Hu Muckelinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand