Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Curly schrieb:Brensbach ist nicht ganz meine Ecke.. http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=L%C....2211&z=12

Weiß auch nicht wie wir das dann machen.. Achselzucken

Wann fährst du denn?

Ich wollte jetzt losfahren aber noch einiges erledigen !
So dass ich um 15 Uhr mich dann auf den Weg nach Dreieich machen kann .
Schick mir doch einfach per PM deine Adresse, dann komm ich einfach schnell vorbei !

CoolBlue schrieb:stömmt Seufzen vielleicht kannsde ja nach kommen Pfeifen

Glaube eher nicht Seufzen- aber beim nächsten Mal dann auf jeden Fall wieder Top

Julia9688 schrieb:Ich wollte jetzt losfahren aber noch einiges erledigen !
So dass ich um 15 Uhr mich dann auf den Weg nach Dreieich machen kann .
Schick mir doch einfach per PM deine Adresse, dann komm ich einfach schnell vorbei !

Ja ok . . Wäre aber dann besser, wenn wir vorher nochmal telen, weil ich nicht weiß ob wir dann Daheim sind.. Nicken

Bloemche schrieb:Einzige Einschränkung, so ein iPhone-Klingelton darf nur 40 Sekunden lang sein Sad
Länger kann das Ding doch eh net klingeln, oder? Head Scratch

CoolBlue schrieb:Pöööhse FSE Böse! dann war das abklemmen ja die beste Entscheidung Top
So oder so... denn die Sprachqualität war von Anfang an (auch mit dem Nokia) nie so gut wie die der Parrot Augenrollen

Curly schrieb:Ja ok . . Wäre aber dann besser, wenn wir vorher nochmal telen, weil ich nicht weiß ob wir dann Daheim sind.. Nicken

Okay super ich ruf dich an , wenn ich dann in Brensbach losfahren würde, okay ...
Dann brauch ich ja noch ca. 20 Minuten Zwinkern

Curly schrieb:Glaube eher nicht Seufzen- aber beim nächsten Mal dann auf jeden Fall wieder Top

Auf jeden Fall Yeah!

Missis@ schrieb:Länger kann das Ding doch eh net klingeln, oder? Head Scratch

So oder so... denn die Sprachqualität war von Anfang an (auch mit dem Nokia) nie so gut wie die der Parrot Augenrollen

Keine Ahnung Achselzucken was des Blömsche da jetzt wohl macht Head Scratch *gespanntbin*

Die Parrot ist einfach das Beste, ich muss nur noch das Display anders plazieren, da die Kontakte jetzt neu sortiert sind kann ich nicht mehr blind drauf zu greifen Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Ich bin mal wech Winke 02

Julia9688 schrieb:Okay super ich ruf dich an , wenn ich dann in Brensbach losfahren würde, okay ...
Dann brauch ich ja noch ca. 20 Minuten Zwinkern

Ok . Merci Blumen Bis später Winken

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41524 ??
Wer kommt noch mit?

minibaby schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41524 ??
Wer kommt noch mit?

Ösch kann net Achselzucken ich fahre heute mit Sohnemann und Männe eine Motorradtour, mein Mopped soll vor der Winterruhe noch einmal bewegt werden Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morgen =) Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand