Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Julia9688 schrieb:Warum kommst du heute Abend nicht?

isch kann heut nisch... aber beim nächsten mal bestimmt Top
ist die lokation immer gleich??

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Julia9688 schrieb:Achso ihhh, um 4...du Armes... Trost
Dafür hab ich um 13oo Feierabend Geheimnis

Stefz1 schrieb:isch kann heut nisch... aber beim nächsten mal bestimmt Top
ist die lokation immer gleich??

Ehhhhm nee kommt auf den Monat drauf an !
Es gibt 2 Locations...

lindiman schrieb:Dafür hab ich um 13oo Feierabend Geheimnis

Dann gehts Zwinkern

Ohh mann ich hab die Schrift und alles hier kleiner gemacht, mit irgendeiner Tastenkombi....weiß aber nicht wie ?!
Kann mir einer helfen ? Confused

Scotty schrieb:Also ich werde vorher erstmal beim Stammtisch vorbeischauen Fieses Grinsen

Wenn das was rezeptfreies ist, habe ich kein interesse Devil!

Gaaaaanz sicher nicht rezeptfrei Devil!

Hu Hu an alle Neuen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

lindiman schrieb:lass Dir das mal ausrechnen, ich wette für die Ersparnis bei 300SB kannst Du Dir in 10 Jahren keine neue Scheibe leisten :!:

Geheimnis mein SB ist aber leider noch höher Augenrollen

hab die TK hauptsächlich wegen diebstahl genommen Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:hab die TK hauptsächlich wegen diebstahl genommen Augenrollen

Die Karre klaut bestimmt keiner Devil!
*duck und wech*

aber ehrlich, die SB rechnet sich meiner Meinung nach nicht...

Winke 02
FamousRockstar schrieb:ne neue scheibe beim mini kostet bei carglass 745 Euro...
incl einbau und regensensor... dann wollte ich eine ohne regensensor haben...
bei BMW kosts irgendwas um die 600 Pfeifen
FamousRockstar schrieb:ich weiß... man soll bei ebay nix kaufen... aber da kosten scheiben für den mini ca. 100 Euro...
die Scheibe an sich ist auch nicht teuer Augenrollen bei BMW kost die Schiebe ca 250 Euro + Zierkram der Rest in Einbau. Schulter zucken

SebastianS schrieb:Winke 02
bei BMW kosts irgendwas um die 600 Pfeifen
die Scheibe an sich ist auch nicht teuer Augenrollen bei BMW kost die Schiebe ca 250 Euro + Zierkram der Rest in Einbau. Schulter zucken

booah... das ist die absolute abzocke bei carglass...

selbst wenn die scheibe 250 kostet...

dann bleiben 495 euro für die montage...

zitat von carglass "dauert ca. 2 stunden"
...das macht dann nen stundenlohn von 247,50 Euro eek!eek!eek!

ich glaub ich mach auch noch nen carglass-shop auf eek!

[Bild: sigpic7408.gif]

Kann mir vllt mal jemand helfen? *ins Tschäbda schrei*

@Rocky: Ist ja echt übel Trost So ein Andenken hat die GO-Tour eigentlich nicht verdient.
Seit ihr gut nach Hause gekommen am Freitag?
Julia9688 schrieb:Kann mir vllt mal jemand helfen? *ins Tschäbda schrei*
Vielleicht solltest du dazusagen, wobei. Und schrei nicht so Bitte nicht hauen!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand