Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Julia9688 schrieb:Kann mir vllt mal jemand helfen? *ins Tschäbda schrei*

was hast´n für´n browser?
und geht der rest noch normal? (z.b. word, excel, etc...)

[Bild: sigpic7408.gif]

[quote=italian_job;1802172?

Vielleicht solltest du dazusagen, wobei. Und schrei nicht so :nichthau:[/quote]

good idea!!!!! Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Julia9688 schrieb:Kann mir vllt mal jemand helfen? *ins Tschäbda schrei*

Schreihals bei was soll wir dir helfen??

italian_job schrieb:@Rocky: Ist ja echt übel Trost So ein Andenken hat die GO-Tour eigentlich nicht verdient.
Seit ihr gut nach Hause gekommen am Freitag?

jepp, war ne´n toller tag Top

bis auf die sache mit der scheibe...
aber das hätte auch gestern, heute oder morgen passieren können Achselzucken

[Bild: sigpic7408.gif]

italian_job schrieb:Vielleicht solltest du dazusagen, wobei. Und schrei nicht so Bitte nicht hauen!

Post #483, ich sagte es doch bereits!

FamousRockstar schrieb:was hast´n für´n browser?
und geht der rest noch normal? (z.b. word, excel, etc...)

Also aber alles andre ist normal !
Auch die andern Internetseiten...nur die hier !
Weil ich beim Schreiben ne Kombi gedrückt hab... Schulter zucken

minibaby schrieb:Schreihals bei was soll wir dir helfen??

Ich hab hier so ne Babyschrift und brauch die weg !

halt mal strg gedrückt und scroll mit deiner maus rauf oder runter.... ?!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Julia9688 schrieb:Post #483, ich sagte es doch bereits!

Also aber alles andre ist normal !

Ach so ja, ist alles klein dann probier mal mit STRG und + gleichzeitig

Stefz1 schrieb:halt mal strg gedrückt und scroll mit deiner maus rauf oder runter.... ?!

Danke Hurra! Aber jetzt kommt es mir so riesig vor..
Hmm Grübeln

Julia9688 schrieb:Post #483, ich sagte es doch bereits!
Ja Danke, hab ich mittlerweile auch gefunden

Julia9688 schrieb:Also aber alles andre ist normal !

Mein erster Gedanke war STRG+- oder STRG++, damit kann man beim Firefox die Schriftgröße ändern. Alternativ kannst du mal schauen, ob du unter Ansicht im Menu des Browsers was findest.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Ja Danke, hab ich mittlerweile auch gefunden

Mein erster Gedanke war STRG+-, damit kann man beim Firefox die Schriftgröße ändern. Alternativ kannst du mal schauen, ob du unter Ansicht im Menu des Browsers was findest.

minibaby schrieb:Ach so ja, ist alles klein dann probier mal mit STRG und + gleichzeitig

Danke danke danke danke Anbeten
Alles wieder guuuuuuuuuhuuuut Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand