06.10.2008, 15:49
FamousRockstar schrieb:ich glaub ich mach auch noch nen carglass-shop aufauch noch

FamousRockstar schrieb:ich glaub ich mach auch noch nen carglass-shop aufauch noch
Scotty schrieb:Das ist eine international übliche Schreibweise für Tastenkombinationen
SebastianS schrieb:auch noch
FamousRockstar schrieb:bei dem stundenlohn bau ich nur noch scheiben einbei der Challenge sieht das einkleben auch ganz einfach aus
SebastianS schrieb:bei der Challenge sieht das einkleben auch ganz einfach aus
FamousRockstar schrieb:kann eigentlich auch nicht soooo schwer seinis auch nich so schwer du musst nur wissen wie es geht, was zu beachten ist, ne 2 Person und halt übung... ich vermute mal das die in der Zeit immer noch die Trocknungszeit einrechnen. Mich würde interessieren ob es günstiger is wenn es nicht über die Vers. läuft
jedenfalls weiß ich nicht für was die da 745 euro haben wollen
das die scheibe ohne regensensor gerade mal 20 euro weniger kostet
lässt auch darauf schließen, dass wirklich der einbau das teuere an der sache ist
SebastianS schrieb:is auch nich so schwer du musst nur wissen wie es geht, was zu beachten ist, ne 2 Person und halt übung... ich vermute mal das die in der Zeit immer noch die Trocknungszeit einrechen. Mich würde interessieren ob es günstiger is wenn es nicht über die Vers. läuft
Vielleicht gibts Mengenrabattich bräucht auch bald wieder eine
noch ein paar mal Karussell und der Riss ist durch
SebastianS schrieb:bei der Challenge sieht das einkleben auch ganz einfach aus