Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

CoolBlue schrieb:@Curly, es gibt ja noch andere Treffen Trost

@Möschaela Party!!Party 02Party 01 da simmer dabei, das is priiiihhhmaaaahhhh, ich freu mich für dich Yeah!

@ Paddy, danke für das mitbringen für´s WP Blumen und an Curly, die es hier her geschleppt hat Blumen

is doch echt ein klasse Haufen hier Hurra!

hat wieder subbääär Spaß gemacht Party 01

Bitteschön Smile da kommt doch Weihnachtsstimmung auf bei so einem WP oder Mr. Gulf

TO:LL schrieb:Auch wieder zurück meld Jawoll!...Tank von halb voll zum leuchten gebrachtOops!

eek! wieviel Liter bist du denn im Durchschnitt gefahren

Paddylicious schrieb:eek! wieviel Liter bist du denn im Durchschnitt gefahren

Head ScratchAlso das weiss ich nicht...mmh ich bin eingestiegen auf die Autobahn gefahren und hab den Ziegelstein auf das Gaspedal geschmiessen. Sind ja 60 km....Verlegen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Paddylicious schrieb:Bitteschön Smile da kommt doch Weihnachtsstimmung auf bei so einem WP oder Mr. Gulf

eek! wieviel Liter bist du denn im Durchschnitt gefahren

stimmt, wie Weihnachten Ho Ho Ho Ho

DAS würde mich auch interessieren Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

TO:LL schrieb:Head ScratchAlso das weiss ich nicht...mmh ich bin eingestiegen auf die Autobahn gefahren und hab den Ziegelstein auf das Gaspedal geschmiessen. Sind ja 60 km....Verlegen

Nach dem Motto "Wer bremst verliert"!Mr. OrangeMr. Gulf

CoolBlue schrieb:stimmt, wie Weihnachten Ho Ho Ho Ho

DAS würde mich auch interessieren Head Scratch

Ein kleiner Weihnachtsbaum aus Kunststoff müsste auch drinne sein Wink

Paddylicious schrieb:Nach dem Motto "Wer bremst verliert"!Mr. OrangeMr. Gulf
Gab nix zu bremsen...hab ich alle weggelichthuptSonne

Paddylicious schrieb:Nach dem Motto "Wer bremst verliert"!Mr. OrangeMr. Gulf

Ein kleiner Weihnachtsbaum aus Kunststoff müsste auch drinne sein Wink

nö, hab ich nicht gesehen, aber zwei Taschenwärmer für die Hände Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

TO:LL schrieb:Gab nix zu bremsen...hab ich alle weggelichthuptSonne

"weggelichthupt" Respekt sehr schönes Wort, wie "unkaputtbar" Kichern

CoolBlue schrieb:nö, hab ich nicht gesehen, aber zwei Taschenwärmer für die Hände Mr. Orange
Da musste ich an Silikonkissen denken als ich die in der Tasche gefunden hatteLol

CoolBlue schrieb:"weggelichthupt" Respekt sehr schönes Wort, wie "unkaputtbar" Kichern
MMmmh finde ich auch...SonneYeah!Sonne

CoolBlue schrieb:nö, hab ich nicht gesehen, aber zwei Taschenwärmer für die Hände Mr. Orange

Die hab ich das Wochenende im Urlaub schon getestet,nach 10 Minuten sind sie schon wieder kalt...Traurig

Ich mach mich mal ins Bett jetzt,Gute Nacht!Winke 02

TO:LL schrieb:Da musste ich an Silikonkissen denken als ich die in der Tasche gefunden hatteLol

MMmmh finde ich auch...SonneYeah!Sonne

mit denen kommsde aber nur von 0 auf A Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand