Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Scotty schrieb:Dann Frage ich mich, was du bei der Polizei zu tun hattest Fieses Grinsen

wieso warsten bei de Polizei? und nu sach nich "ich arbeite da"

bin da vorbei gefahren Tongue

wollte auf die Mainzer auf ne Baustelle Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]

Scotty schrieb:Nein, das abweichende Format sollte kein Problem darstellen. Vielleicht suchst du mal im forum jemanden, der das schon gemacht hat und lässt dir die Bescheinigung der Änderungsabnahme schicken. Dann ist das alles noch weniger problematisch.

Da der R56 Radlauf etwas breiter ist, als der R50/52/53 sollte das mit originalen Felgen problemlos passen. Auch mit Tieferlegungsfedern...

Ich danke dir Scotty für die AuskunftTop es kommen ja eh noch Lenkwinkelanschläge rein dann sollte da auch nichtsmehr schleifen o.ä.

Werd die Woche dann wohl mal Reifen bestellen =)

Paddylicious schrieb:Werd die Woche dann wohl mal Reifen bestellen =)

nimmsten nu für welche?

bin ma schnell Duschen

Paddylicious schrieb:Ich danke dir Scotty für die AuskunftTop es kommen ja eh noch Lenkwinkelanschläge rein dann sollte da auch nichtsmehr schleifen o.ä.

Werd die Woche dann wohl mal Reifen bestellen =)

Frag mal sebastianS, ich meine, er hätte andere Reifen auf seinen R95 Grübeln

kOnsOlErO schrieb:wieso warsten bei de Polizei? und nu sach nich "ich arbeite da"

bin da vorbei gefahren Tongue

wollte auf die Mainzer auf ne Baustelle Mr. Orange
Ich arbeite da

... in der Nähe Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]

kOnsOlErO schrieb:nimmsten nu für welche?

bin ma schnell Duschen

weiß ich noch nicht,in der Reifengröße gibts massig AuswahlTop

Werd mich wohl mal durch die Testurteile lesen aber ich werd wohl eh wieder das Glück haben und nach 1-2 Monaten steckt wieder ein Nagel drinneAugenrollen

Scotty schrieb:Ich arbeite da

... in der Nähe Fieses Grinsen

Mr. Orange war ein hübscher Anblick.. so zwischen dem ganzen Einheitsbrei.. dacht ich mir.. noah den kennste doch ^^

Paddylicious schrieb:weiß ich noch nicht,in der Reifengröße gibts massig AuswahlTop

Werd mich wohl mal durch die Testurteile lesen aber ich werd wohl eh wieder das Glück haben und nach 1-2 Monaten steckt wieder ein Nagel drinneAugenrollen

hmm dann musste wohl ene mene Muh spielen lool

Paddylicious schrieb:Huhu Sabine & KrümelWinke 02

wie gehts euch?

Geht prima, danke Top

Krümelmonster schrieb:Curly, Paddy Winke 02

Mir geht's wieder ganz gut, ein bißchen Rotznase im Herbst ist normal bei mir Schulter zucken

Das hört man gern Nicken

Willst du Dir nicht doch noch überlegen am Sonntag mit zum Kartfahren zu kommen.. Du könntest ja einen Teil der Strecke bei jemand anderem mitfahren - - *vorschlag*

Knuddeln curly

[Bild: sigpic3250.gif]

kOnsOlErO schrieb:hmm dann musste wohl ene mene Muh spielen lool

So wirds wohl endenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand