10.10.2008, 21:41
Missis@ schrieb:Öhhhhm......
Ich hab im übrigen ein einziges Mal diese Woche abends vergessen, meine Keksdose wieder in ihr Versteck zu befördern, und ZACK! schon war sie leer
Man kann echt keinem Menschen mehr trauen

Missis@ schrieb:Öhhhhm......
Ich hab im übrigen ein einziges Mal diese Woche abends vergessen, meine Keksdose wieder in ihr Versteck zu befördern, und ZACK! schon war sie leer
Man kann echt keinem Menschen mehr trauen
SebastianS schrieb:Gewissermaßenhast du auch nen Krümelmonster
Missis@ schrieb:Gewissermaßen
Ich wusste genau, es sind noch 4 Stück drin, mach siiiiiiiegessicher die Dose auf und.........
Ich halt ihm die LEERE Dose hin und sag "Was soll denn das????"
Er guckt wie ein angeschossenes Reh und sagt "Abba abba abba... das waren doch EH (!!!!) nur noch vierchulter"
Ösch hab ganz schön gepüht
SebastianS schrieb:Na Du bist gut!!! Vier sind genau vier Stück mehr als keiner!!wobei 4 ja wirklich nicht viel sind
Scotty schrieb:Herr Godfather
Missis@ schrieb:Herr Godfather
Krümelmonster schrieb:@ Susanne: Dann musste Mr.@ das nächste Mal sagen, da wären aber keine vegetarischen Kekse drinKeine Chance, Andreas, das riecht der 10 meter gegen den Wind
Scotty schrieb:Huhu Sus@nneNa aber hallo! Jederzeit
Wenn ich dich und dein Käsemesser demnächst mal buchen kann, würde ich auch neue backen
Scotty schrieb:Huhu Sus@nne
Wenn ich dich und dein Käsemesser demnächst mal buchen kann, würde ich auch neue backen
Missis@ schrieb:Na aber hallo! JederzeitAuch ohne Kekse!! - obwohl ich die natürlich immer gerne nehme