Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Krümelmonster schrieb:Nein, Angst da kriegt man ja [Bild: r010.gif]

Zwinkern

Hu Hu Sabine Knuddeln

Verstöh ösch net, da sind lauter bundische MINIs drauf Yeah!

ösch find die geil Sabber

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Paddylicious schrieb:Bin auch wieder daWinke 02 & meine neuen Felgen sind daYeah!Top

Hu Hu Paddy

welche Felgen Ohne Fotos sinnlos!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Verstöh ösch net, da sind lauter bundische MINIs drauf Yeah!
ja eben, da braucht man ja [Bild: a055.gif]

CoolBlue schrieb:Hu Hu Paddy

welche Felgen Ohne Fotos sinnlos!

Die JCW R105 Yeah!

da ich Frau lilaDevil! ja gern habe,mach ich mich mal in den Keller und schieß fotosZwinkern

Achtung! Achtung!

@ all: Was macht'n ihr heute Nachmittag so? Ich hätt Lust auf'n Käffchen... irgendwo im Ourewald. Frankenstein, Rodenstein, Lieblings-h.Tochter... egal wo SonneSonneSonne

CoolBlue schrieb:Ey Sabine, das ist doch echt hart als Frau da zu sein AugenrollenMr. Orange

aber dein neuer Schlüsselanhänger ist sehr schick!! Top

Das stimm - die haben soooo schöne Sachen Seufzen

Ja, der Anhänger ist supi Sabber

Paddylicious schrieb:Bin auch wieder daWinke 02 & meine neuen Felgen sind daYeah!Top

Hu Hu Herr Paddy Winken
Krümelmonster schrieb:Nein, Angst da kriegt man ja [Bild: r010.gif]

Zwinkern

Peitsche Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Sabine Knuddeln

Krümel Glomp

Krümelmonster schrieb:Achtung! Achtung!

@ all: Was macht'n ihr heute Nachmittag so? Ich hätt Lust auf'n Käffchen... irgendwo im Ourewald. Frankenstein, Rodenstein, Lieblings-h.Tochter... egal wo SonneSonneSonne

Also ein Käffche geht immer,ich wäre dabeiSonne

Curly schrieb:Das stimm - die haben soooo schöne Sachen Seufzen

Ja, der Anhänger ist supi Sabber

Hu Hu Herr Paddy Winken

Peitsche Zwinkern

Krümel Glomp

Huhu CurlyWinke 02 seid ihr gut zuhause angekommen?

@BrittaFrau lila ich hab jetzt mal eine Felge nur abgelichtet,war zu Faul die restlichen 3 wieder auszupackenMr. Gulf

Yeah! Die sind soooooo Sabber

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Krümelmonster schrieb:ja eben, da braucht man ja [Bild: a055.gif]

Nö, bei mir geht´s auch ohne Mr. Orange
Krümelmonster schrieb:Achtung! Achtung!

ich muss erst warten, bis der Familienrat getagt hat Augenrollen

Paddylicious schrieb:Also ein Käffche geht immer,ich wäre dabeiSonne

Huhu CurlyWinke 02 seid ihr gut zuhause angekommen?

@BrittaFrau lila ich hab jetzt mal eine Felge nur abgelichtet,war zu Faul die restlichen 3 wieder auszupackenMr. Gulf

Yeah! Die sind soooooo Sabber

Hör ma, du Bengel, ich drück gleich auf den Ignore Knobb, wenn du so weiter machst Aufregen

abba die Felgen sehen sehr schick aus TopRespektMr. Orange

Paddylicious schrieb:Also ein Käffche geht immer,ich wäre dabeiSonne
Ich kann hier aber erst in gut einer Stunde weg, es würde dann bestimmt 16Uhr werden, je nachdem, wo wir hinwollen.

CoolBlue schrieb:Nö, bei mir geht´s auch ohne Mr. Orange

ich muss erst warten, bis der Familienrat getagt hat Augenrollen

Hör ma, du Bengel, ich drück gleich auf den Ignore Knobb, wenn du so weiter machst Aufregen

abba die Felgen sehen sehr schick aus TopRespektMr. Orange

Och Britta,du weißt doch das dein kleiner nicht lila sondern blau istZwinkern

Krümelmonster schrieb:Ich kann hier aber erst in gut einer Stunde weg, es würde dann bestimmt 16Uhr werden, je nachdem, wo wir hinwollen.

Mhhh dann bin ich wohl raus,muss um 18 Uhr in schon wieder in Zwingenberg zum B-DayTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand