Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

[Bild: avatar3932_9.gif] Totlachen

Krümelmonster schrieb:[Bild: avatar3932_9.gif] Totlachen

Mr. Orange

schick doch bitte ne SMS wo ihr euch wann trefft Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Hu Hu Daniel

Winke 02Winke 02

Curly schrieb:Kichern

Doch ich hau mich jetzt ne halbe Stunde aufs Ohr - -

Bis später Winken

halbe Std.. das is ja wie Tik Tak essen wenn man Hunger hat Big Grin

[Bild: sigpic9714.gif]

CoolBlue schrieb:Mr. Orange

schick doch bitte ne SMS wo ihr euch wann trefft Zwinkern
Ich denk, wir treffen uns nur, wenn sonst noch jemand mitkommt. Schick du doch erst ne SMS, wenn ihr euch entschieden habt ob du Ausgang bekommst Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:halbe Std.. das is ja wie Tik Tak essen wenn man Hunger hat Big Grin
No No das ist genau die richtige Dauer um danach fit zu sein, weil man dann nicht in eine Tiefschlafphase kommt Zwinkern

Winke 02 Keule

Ich werd mich glaub ich auch mal 1 Stunde aufs Ohr haunMr. Gulf

Krümelmonster schrieb:Ich denk, wir treffen uns nur, wenn sonst noch jemand mitkommt. Schick du doch erst ne SMS, wenn ihr euch entschieden habt ob du Ausgang bekommst Mr. Orange

okay, ich hatte ja heute schon AusgangLol

der Achim ist noch nicht da, wie wollten eigentlich heute mit dem Motorrad nach Groß-Heubach fahren, weil da Leute von uns auf dem Trialgelände unterwegs sind. Mal sehen, wann mein Männe hier auftaucht Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

16oo mitten im Wald ist fix?
Ich würde nämlich auch erscheinen Nicken

wasn hier los Oo

allgemeines Rumpimmeln?? ich kann mittags net pennen.. schon seit ich 3 war nemmer Big Grin

[Bild: sigpic9714.gif]

Hu Hu

kOnsOlErO schrieb:wasn hier los Oo

allgemeines Rumpimmeln?? ich kann mittags net pennen.. schon seit ich 3 war nemmer Big Grin

Ich scho,werd von den neuen Felgen träumen,wie schön sie doch aussehen werden auf Frau AntjeMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand