Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

kOnsOlErO schrieb:zuviel Zeit??

Phil kommt auch morgen =) hab ihn bequatscht Top

Yeah!

Muckelita schrieb:Nö, Langeweile=) Zwinkern Außerdem warens nur drei Seiten mit je acht Kärtchen, das ging recht schnell=)

Uiii toll=)) Den habsch schon lange nicht mehr gesehn jetzt=)) Strahlung ist ja auch schon en Moment her=)

Langeweileeek!

hättest dich mal bei mir gemeldet wär ich gern ein Käffchen trinken gegangen mit dir oder ein Salat essenSonne

du gehst heute Abend auch Party machenHead Scratch

Winke 02 jaja Smile da hat der Daniel mich mal schön überredet
obwohl ich eigentlich blank bin weil er mir meine cooper s front
ja noch nich abgekauft hat Böse!

aber ich freu mich mal wieder euch chaoten zu treffen Top

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

FiL schrieb:Winke 02 jaja Smile da hat der Daniel mich mal schön überredet

Winke 02Fil,alles klar bei dir?

zeig doch mal ein Paar Bilder von der VerschönerungskurSonne

PS: Meine R105 JCW sind auch daYeah!Sonne

Paddylicious schrieb:Winke 02Fil,alles klar bei dir?

zeig doch mal ein Paar Bilder von der VerschönerungskurSonne

PS: Meine R105 JCW sind auch daYeah!Sonne

ok warte ich mach grad mal paar 5 mins wieder da Wink

ja hab ich schön gehört wann bekommstn die passenden gummis un welche?

Paddylicious schrieb:Yeah!

Langeweileeek!

hättest dich mal bei mir gemeldet wär ich gern ein Käffchen trinken gegangen mit dir oder ein Salat essenSonne

du gehst heute Abend auch Party machenHead Scratch

Ich weiß es noch nicht... Ich bin eigentlich total müde... -.- Njaaa, ich hab die Knutschkugel noch bisschen sauber gemacht und eben die Kärtchen gebastelt...

Das ist schön Fil=)) Wir freuen uns auch=)) Knuddeln

Paddylicious schrieb:PS: Meine R105 JCW sind auch daYeah!Sonne

Das ist ja toll=))) Dann kannste ja nächste Woche lackieren=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Ösch geh mal Duschen Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:oder ein Salat essenSonne

Paddsen.. SALAT ??? wasn mit dir kaputt ^^

Zitat:du gehst heute Abend auch Party machenHead Scratch
da wart ich immer noch auf ne Antwort von dir Devil!

aber ich freu mich mal wieder euch chaoten zu treffen

ich habe dir nur einen kleinen Stoss in die richtige Richtung verpasst.. ok, der Baseballschläger war vllt ein bisschen grob, aber nützlich Mr. OrangeMr. Orange

und genau deswegen sollste ja kommen Big Grin

[Bild: sigpic9714.gif]

FiL schrieb:ok warte ich mach grad mal paar 5 mins wieder da Wink

ja hab ich schön gehört wann bekommstn die passenden gummis un welche?

Alles klar,ich bin gespannt wie er nu ausschautSonne

Die passenden Gummis hab ich noch nicht,werd ich aber demnächst bestellenTop

Muckelita schrieb:Ich weiß es noch nicht... Ich bin eigentlich total müde... -.- Njaaa, ich hab die Knutschkugel noch bisschen sauber gemacht und eben die Kärtchen gebastelt...

Das ist schön Fil=)) Wir freuen uns auch=)) Knuddeln

Das ist ja toll=))) Dann kannste ja nächste Woche lackieren=)

Dann kann man ja vll heute Abend so etwas noch unternehmenHead Scratch

JupYeah! mal schaun ob ich es nächstes Wochenende schon schaffe aber das hat ja Zeit,werden eh erst gegen April/Mai draufkommenhatte ich mir zumindestens vorgenommen aber ob ich sie so lange dann auch liegen lassen kann ist eine andere FrageMr. Gulf

kOnsOlErO schrieb:Paddsen.. SALAT ??? wasn mit dir kaputt ^^

da wart ich immer noch auf ne Antwort von dir Devil!

ich habe dir nur einen kleinen Stoss in die richtige Richtung verpasst.. ok, der Baseballschläger war vllt ein bisschen grob, aber nützlich Mr. OrangeMr. Orange

und genau deswegen sollste ja kommen Big Grin

Ups Sorry,also ich werd heute Abend wohl keine Party machen gehen...Aber sonst bin ich noch zu haben für heute AbendDevil!

Der Salat in Lieblos ist der beste den ich bisher gegessen habeSonneTop

so da aber nur mit käsekamera vom iPhone Sad

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand