Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@sonic
nochmals die bitte: lies deinen text vorm abschicken bitte nochmal durch. ich verstehe ja deine vorfreude auf deinen MINI, aber deine texte sind an der grenze zur unleserlichkeit/unverständlichkeit.
nochmal zum thema: deine eltern finden das wirklich vollkommen OK, dass du als erstes fahrzeug unbedingt ein 32.000 euro auto brauchst?
ich bin ehrlich: ich würde mir gerade jetzt über den winter keinen 211ps MINI kaufen, sondern irgend eine 1.000 euro mühle (golf 2 oder so was) und einfach mal ein wenig rumschüsseln. da machen kratzer und beulen nichts aus.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich sag nur noch viel Glück und allzeit Gute Fahrt mit dem JCW

und ich hoffe wir sehen Dich und deine Mum nie auf RTL bei "Raus aus den Schulden"
Greeeze
[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
an den winter hab ich noch gar nicht gedacht, da kann das mit dem jcw schnell in die hose, äh ... graben gehen.
lieber was billiges zum üben, und im frühjahr dann was zu strahlen
würd mir selbst auch mehr spaß machen ein neues auto beim freundlichen zu holen wenn die schöne jahreszeit wieder beginnt, und mit ihm da rein zu wachsen, als jetzt bei diesem trüben kalten wetter
edith: ich hasse meine tastatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2008, 18:54 von
die 53.)
•
Der gleiche Tread gibts auch im schweizer Miniforum. Hat schon jemand daran gedacht, dass der liebe Sonic vielleicht (gelinde gesagt) nicht ganz die Wahrheit sagt?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@souldriver
ja, ich. ich dachte schon an

das interessante: der nick taucht in vielen foren auf, nicht nur MINI. letztendlich sind wir alle freundlich und bemüht, doch ändern werden wir eh nichts. so lange alle die etikette wahren, kann der thread offen bleiben.
•
Na schön, dann lassen wir den Patienten noch ein bisschen gewähren.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
bei den 5 jahren führerschein hab ich auch schon gegrübelt ob das keine verarsche ist
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wenn ich mein mini am samstag hier in hannover hab mach ich euch zum beweiss ein paar fotos damit ihr mir glaubt udn aj im schjweizer mini forum bin ich auch angemeldet udn hab en fred eröffnet, und das mit den 5 jahren für meien führerschein stimmt auch wiel ich tehorie früher nie hinbekommen hab
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
sonic150585 schrieb:....und das mit den 5 jahren für meien führerschein stimmt auch wiel ich tehorie früher nie hinbekommen hab
Weil du den Text nicht lesen konntest, weil die Buchstaben jedes Wortes in der für dich falschen Reihenfolge waren und so komische sachen wie Punkt und Komma dich gestört haben?
Sorry aber das musste jetzt sein. Geb dir doch etwas mühe. Das ist schrecklich. *Augenkrebs*
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Souldriver schrieb:Der gleiche Tread gibts auch im schweizer Miniforum. Hat schon jemand daran gedacht, dass der liebe Sonic vielleicht (gelinde gesagt) nicht ganz die Wahrheit sagt? 
Um ehrlich zu sein "Ja".
Rechtschreibung, Wortwahl und Inhalt der Mails lassen das vermuten. Wäre ja nicht das erste Mal.
Egal, ich denke die Argumente sind ausgetauscht und nun muss er/musst Du das selbst eintscheiden. Vielleicht sieht man sich ja mal in Hannover.
Meinetwegen kann hier zu.
Patrick
•