Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-)

Hi!

Kann mich mal jemand, der letztes Jahr schon dabei war, aufklären was ich mir unter der Rally vorzustellen hab? Muss man sich da in D`Dorf auskennen?

Grüße, JO

ich bin mit meiner tochter (4jahre) bereits am freitag im hotel.
wer kommt auch schon am freitag ??

gruß aus muc

HU-JO78 schrieb:Hi!

Kann mich mal jemand, der letztes Jahr schon dabei war, aufklären was ich mir unter der Rally vorzustellen hab? Muss man sich da in D`Dorf auskennen?

Grüße, JO

Strati hat es richtig erfasst! Big Grin

Du musst Dich nicht in Düsseldorf auskennen. Das Roadbook lesen und deinen Tageskilometerzähler an den markierten stellen zurücksetzen, und schon kann eigentlich nix schief gehen! Zwinkern

dc

Strati schrieb:Das ist 'ne gute Frage, aber die Rally gab's letztes Jahr noch nicht ... ist für uns also auch Neuland ! Lol Aber ich gehe mal davon aus, daß das so eine Art "Schnitzeljagd" wird. Also bestimmte Punkte anfahren und dann jeweils ein kleines Rätsel lösen ! Lol

Sach ma, Strati, wo warst Du denn letztes Jahr Confused:
Klar gab's da auch 'ne Ralley. Da musste man doch zwischendurch auch immer in die Timmermanns-Filialen reinhüpfen und sich 'nen Stempel abholen. Und man musste Fragen beantworten. Zum Schluss gabet dann ein Lösungswort. Und das ganze wurde dann mit der Zeit beim Slalom kombiniert und dafür gab's dann Preise.

Bomme

David_Cooper schrieb:Das Roadbook lesen und deinen Tageskilometerzähler an den markierten stellen zurücksetzen, und schon kann eigentlich nix schief gehen!
eek!
Ok, dann suche ich ab jetzt noch jemanden, der mich mitnimmt! Lol Wenn ich das allein machen muss, bin ich lost in space und komm nie wieder zurück Augenrollen Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ach quark, Du findest doch immer irgendwohin, vielleicht nicht auf dem direkten Weg, aber angekommen bist Du noch immer Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Naja, schon..... dann verpass ich wohl die Party und komm erst an, wenn die letzten betrunken ins Hotel wanken Lol Zwinkern

Ganter schrieb:Ach quark, Du findest doch immer irgendwohin, vielleicht nicht auf dem direkten Weg, aber angekommen bist Du noch immer Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Das denkst Du Big Grin Alke wollte bisher an jedem Treffen teilnehmen,
findet aber nur bei jedem 10. wirklich den Ort Zwinkern Big Grin Tongue

*duckundsooooooooooowasvonschnellwegrenn* Devil!

Bis nächstes Wochenende.
Cya Oli

Strati schrieb:
Bomme schrieb:Sach ma, Strati, wo warst Du denn letztes Jahr Confused:
Klar gab's da auch 'ne Ralley. Da musste man doch zwischendurch auch immer in die Timmermanns-Filialen reinhüpfen und sich 'nen Stempel abholen. Und man musste Fragen beantworten. Zum Schluss gabet dann ein Lösungswort. Und das ganze wurde dann mit der Zeit beim Slalom kombiniert und dafür gab's dann Preise.

Stiiiiimmmmmt ja ! Oops! Oh Bomme ... ich danke Dir, daß Du mir mein Erinnerungsvermögen zurück gegeben hast !!! Sorry! Junge junge ... ich werde echt alt Augenrollen

wir sind einfach nur alt Strati...... eek!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

evilDOGG schrieb:*duckundsooooooooooowasvonschnellwegrenn*
Renn, Doggi, renn! Peitsche Lol

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand