Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
bigagsl schrieb:@souldriver
ja, ich. ich dachte schon an
das interessante: der nick taucht in vielen foren auf, nicht nur MINI. letztendlich sind wir alle freundlich und bemüht, doch ändern werden wir eh nichts. so lange alle die etikette wahren, kann der thread offen bleiben.

OT an:
Sooo dramatisch wie mit Hanna_S wird"s wohl nicht werden
OT aus
Gruß
Stefan
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@k.w.
ja, doch, das war sehr unterhaltsam
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Unterhaltsam war das für Zuschauer wie mich oder meine Freundin, anderen dürfte eher die Schamesröte ins Gesicht steigen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Na, dann herzlichen Glückwunsch.
Habe auch gerade einen in der Farbkombi bestellt (kein Scherz

!). Der kommt aber erst im Februar, da ich ihn erst nach dem Winter zulassen will. Da habe ich noch viel Zeit mich mit dem Zubehör zu befassen.
Wir sehen uns sicher dann mal in H-Town.
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Glückwunsch zum JCW
was ich nicht verstehe wie kann man sich in dem alter schon so verschulden Oo aufs etwas schoenes kann man auch sparen
und nicht gleich schulden machen.
Ich finde das jedes mal wieder lustig wenn ich so 18 Jährige mit ihrem dicken BMW sehe die denken das sie cool sind weil sie ne dicke karre fahren aber 99% von denen haben keinen brief vom auto zuhause liegen sondern auf der bank. Aber hauptsache angeben vor kumpels und so...
sowas verstehe ich nicht.
Ich bin 22 und fahre bald auch nen jcw aber nicht auf bank kosten sondern paar jahre gespart und kann dann auch sagen das es MEIN mini ist und nicht der von der bank.
Was noch dazu kommt das dein einkommen sehr gering ist fuer so einen karren und bei mini sehr oft reperaturen anstehen auch nach der garantie
mfg fux
•
Schöner JCW. Gratuliere! . Das nächste Mal solltest du dir bei deinen Treads ein bisschen mehr Mühe geben. Dachte schon, du willst uns verar....n.
fuxa
Jeder wie er will, soll und kann! Schön, dass man mit 22 schon fast 40T Euro auf der Kante haben kann.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Souldriver schrieb:Jeder wie er will, soll und kann! Schön, dass man mit 22 schon fast 40T Euro auf der Kante haben kann.
Ja, irgend etwas habe wir wohl falsch gemacht, dass wir uns so etwas erst mit 40+ leisten können.
Muss jeder selbst entscheiden, wofür es sein Geld ausgibt. Ich würde jedenfalls auf viele andere Dinge wegen eines bestimmten Autos nicht verzichten wollen.
•
Jo ich verzichte ja auf nichts ich sag halt wer sichs leisten kann ok
aber auf bank -> nein danke
@ Souldriver
was gutes lernen ^^
und viel schaffen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Was ich recht amüsant finde sind die Fotos! Die Parklücke scheint so groß zu sein, dass ich mit nem LKW einparken könnt und trotzdem steht der MINI mit einem Rad aufm Bürgersteig
Ich hoffe du hast noch lange Freude mit deinem Kleinen und voralle noch lange schöne Felgen
•