Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

@sprotte: Tut mir leid für DichMotzenMotzenAugenrollenTraurig

Gut, das meiner zu tief ist für Mr Wash (Zitat Mitarbeiter von Mir Wash "Siebrauchen 12cm Bodenfreiheit, wieviel haben Sie denn?" Ich: "Keine Ahnung" Er:" Ok, messen wir schnell nach!"....kommt er mit nem Zollstock und wat sacht er? "Ihn fehlen knapp 7cm"muahahahaha im NAchhinein sage ich DANKE für einen solch Peniblen Mitarbeiter und danke mir selnbst für all die HandwäschenZwinkernMr. Gulf)
Ich hoffe, bei Dir wendet sich alles zum Guten!!!Top

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

Tut mir auch leid für dich Trost

Bei mir gibts nur handwäsche seit dem ersten Tag, meiner hat noch nie so ein DIng von innen gesehen Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Hm, na gut, angeklebt is wieder was anderes. Dachte jetzt die festgesteckten fliegen einem da um die Ohren. Trotzdem schei**e Augenrollen

Ich wasch auch entweder per Hand, oder jetzt im Winter wenn das Wasser abgedreht ist bei so nem Wap-Wasch-Dingens...

ich wasch in eigentlich auch meistens in der waschbox,aber mit der zeit bekommt man ihn halt nicht mehr ganz so sauber und dann fahr ich halt mal ne runde durch die waschstraße.und ich muss sagen,bei mr. wash wird der mini immer porentief rein...diesmal war es nur ein wenig zuuu porentiefConfused

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ich wasch in eigentlich auch meistens in der waschbox,aber mit der zeit bekommt man ihn halt nicht mehr ganz so sauber und dann fahr ich halt mal ne runde durch die waschstraße.und ich muss sagen,bei mr. wash wird der mini immer porentief rein...diesmal war es nur ein wenig zuuu porentiefConfused

Was ist passiert??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Was ist passiert??
Schau mal eine seite zurück Zwinkern ich glaub ich werde ab jetzt Mr.Wash meiden Pfeifen

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Das mit der Waschstrasse ist mir ist sowas schon zwei mal passiert !
Beim erstenmal hat mir eine Aral Anlaga den Dachspoiler verkratzt , denen war das aber sehr unangenehm und ich hab auch alles bezahlt bekommen.
Beim zweiten mal war das eine dieser grossen Teztiel super schonenden Anlagen. Die hat mit den Bürsten die eigentlich die Felgen putzen sollen meine Stossstange verkratzt. Die haben auch nicht gezahlt, die rechtslage ist da sehr günstig für die Betreiber und das wissen die auch!

Mich hats auch erwischt!
Heute morgen komm ich aus dem Haus, ahne nix böses, gehe an den Kofferraum, da sagt mein Freund schon: "Das gibts doch nicht!" Verschlafen wie ich nun einmal bin registrier ich es im ersten Moment nicht, denke mir nur, scheiß Vogel, schon wieder drauf gekackt... Motzen
Im zweiten Moment merke ich, moment mal, da ist nix zugekommen, da fehlt doch was?!?!?! Mein Minizeichen ist weg!!! Sehr traurig
So ein Mist! Ich bin stinkend sauer. Und Kratzer haben sie auch noch da gelassen, was ich natürlich verstehen kann, denn man muss diesen Arschwixxern ja auch die Gelegenheit geben, das Teil zu entfernen. Ein bisschen Schwund ist eben immer! Ich könnte echt kotzen!

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)

Oberons Freundin schrieb:Mich hats auch erwischt!
Heute morgen komm ich aus dem Haus, ahne nix böses, gehe an den Kofferraum, da sagt mein Freund schon: "Das gibts doch nicht!" Verschlafen wie ich nun einmal bin registrier ich es im ersten Moment nicht, denke mir nur, scheiß Vogel, schon wieder drauf gekackt... Motzen
Im zweiten Moment merke ich, moment mal, da ist nix zugekommen, da fehlt doch was?!?!?! Mein Minizeichen ist weg!!! Sehr traurig
So ein Mist! Ich bin stinkend sauer. Und Kratzer haben sie auch noch da gelassen, was ich natürlich verstehen kann, denn man muss diesen Arschwixxern ja auch die Gelegenheit geben, das Teil zu entfernen. Ein bisschen Schwund ist eben immer! Ich könnte echt kotzen!

Das ist ja mal die höhe!!! Motzen Würd ich die erwischen Ärger gefällig?

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

@ Glenn...
Wolltest du ine Waschstraße mit deinem Spoiler drauf? xD
Oder wie jetzt?Lol

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand