Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Tut mir auch leid für dich
Bei mir gibts nur handwäsche seit dem ersten Tag, meiner hat noch nie so ein DIng von innen gesehen
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hm, na gut, angeklebt is wieder was anderes. Dachte jetzt die festgesteckten fliegen einem da um die Ohren. Trotzdem schei**e
Ich wasch auch entweder per Hand, oder jetzt im Winter wenn das Wasser abgedreht ist bei so nem Wap-Wasch-Dingens...
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
ich wasch in eigentlich auch meistens in der waschbox,aber mit der zeit bekommt man ihn halt nicht mehr ganz so sauber und dann fahr ich halt mal ne runde durch die waschstraße.und ich muss sagen,bei mr. wash wird der mini immer porentief rein...diesmal war es nur ein wenig zuuu porentief
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
sprotte schrieb:ich wasch in eigentlich auch meistens in der waschbox,aber mit der zeit bekommt man ihn halt nicht mehr ganz so sauber und dann fahr ich halt mal ne runde durch die waschstraße.und ich muss sagen,bei mr. wash wird der mini immer porentief rein...diesmal war es nur ein wenig zuuu porentief
Was ist passiert??
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Muckelita schrieb:Was ist passiert??
Schau mal eine seite zurück

ich glaub ich werde ab jetzt Mr.Wash meiden
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
•
Das mit der Waschstrasse ist mir ist sowas schon zwei mal passiert !
Beim erstenmal hat mir eine Aral Anlaga den Dachspoiler verkratzt , denen war das aber sehr unangenehm und ich hab auch alles bezahlt bekommen.
Beim zweiten mal war das eine dieser grossen Teztiel super schonenden Anlagen. Die hat mit den Bürsten die eigentlich die Felgen putzen sollen meine Stossstange verkratzt. Die haben auch nicht gezahlt, die rechtslage ist da sehr günstig für die Betreiber und das wissen die auch!
•
Mich hats auch erwischt!
Heute morgen komm ich aus dem Haus, ahne nix böses, gehe an den Kofferraum, da sagt mein Freund schon: "Das gibts doch nicht!" Verschlafen wie ich nun einmal bin registrier ich es im ersten Moment nicht, denke mir nur, scheiß Vogel, schon wieder drauf gekackt...

Im zweiten Moment merke ich, moment mal, da ist nix zugekommen, da fehlt doch was?!?!?! Mein Minizeichen ist weg!!!

So ein Mist! Ich bin stinkend sauer. Und Kratzer haben sie auch noch da gelassen, was ich natürlich verstehen kann, denn man muss diesen Arschwixxern ja auch die Gelegenheit geben, das Teil zu entfernen. Ein bisschen Schwund ist eben immer! Ich könnte echt kotzen!
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Oberons Freundin schrieb:Mich hats auch erwischt!
Heute morgen komm ich aus dem Haus, ahne nix böses, gehe an den Kofferraum, da sagt mein Freund schon: "Das gibts doch nicht!" Verschlafen wie ich nun einmal bin registrier ich es im ersten Moment nicht, denke mir nur, scheiß Vogel, schon wieder drauf gekackt... 
Im zweiten Moment merke ich, moment mal, da ist nix zugekommen, da fehlt doch was?!?!?! Mein Minizeichen ist weg!!! 
So ein Mist! Ich bin stinkend sauer. Und Kratzer haben sie auch noch da gelassen, was ich natürlich verstehen kann, denn man muss diesen Arschwixxern ja auch die Gelegenheit geben, das Teil zu entfernen. Ein bisschen Schwund ist eben immer! Ich könnte echt kotzen!
Das ist ja mal die höhe!!!

Würd ich die erwischen
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
•
@ Glenn...
Wolltest du ine Waschstraße mit deinem Spoiler drauf? xD
Oder wie jetzt?
•