Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
RyAnLeslie_21 schrieb:Hier in Cologne sinds oft auch eingebildete Tussis in versifften ONE Cabrios oder Limousinen die mit Stahlrädern rumfahren,und ne dicke Puck die Stubenfliege Dumm&Geil Sonnenbrille dabei tragen..passt irgendwie wenig...

Vom Aussehen der Fahrer/Autos auf die (Ein)Bildung schliessen kann oft auch ins Auge gehen

....
Wenn man solche Leute denn mal persönlich trifft und man sich vernünftig unterhalten kann stellt man öfters fest das man mit dem ersten Eindruck doch daneben lag.
ABER es gibt auch Ausnahmen, welche den ersten Eindruck sogar noch verstärken.
RyAnLeslie_21 schrieb:Ich winke fleissig...wer nicht zurückwinkt,der hats nich verdient..tzzzz
Oder hat keine Ahnung warum man winken sollte.
Vielleicht kein Internet, keine anderen Freunde mit Mini's, alle Hände woanders

, blind (wegen Puck-Brille)

, oder
Ich winke und lichthupe auch immer egal ob was (zurück)kommt oder nicht.
Grüße
•
RyAnLeslie_21 schrieb:Hier in Cologne sinds oft auch eingebildete Tussis in versifften ONE Cabrios oder Limousinen die mit Stahlrädern rumfahren,und ne dicke Puck die Stubenfliege Dumm&Geil Sonnenbrille dabei tragen..passt irgendwie wenig...

Vom Aussehen der Fahrer/Autos auf die (Ein)Bildung schliessen kann oft auch ins Auge gehen

....
Wenn man solche Leute denn mal persönlich trifft und man sich vernünftig unterhalten kann stellt man öfters fest das man mit dem ersten Eindruck doch daneben lag.
ABER es gibt auch Ausnahmen, welche den ersten Eindruck sogar noch verstärken.
RyAnLeslie_21 schrieb:Ich winke fleissig...wer nicht zurückwinkt,der hats nich verdient..tzzzz
Oder hat keine Ahnung warum man winken sollte.
Vielleicht kein Internet, keine anderen Freunde mit Mini's, alle Hände woanders

, blind (wegen Puck-Brille)

, oder
Ich winke und lichthupe auch immer egal ob was (zurück)kommt oder nicht.
Grüße
•
weis einer von euch eigentlich, wie es dazu kam?
Es muss ja einer mal gegeben haben der damit anfing zu
Es scheint ja doch sehr verbreitet zu sein, letztens bin ich mit meinem Vater in der Schweiz gefahren und da hat dann auch eine Dame
Und ich als Beifahrer habe zurück

weil mein Vater

hat
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Moin,
heute war ich mal Überland unterwegs, Quote 2 von 3
Ich hoffe die nette Minifahrerin hat mein

noch gesehen (da hab´ ich ein wenig gepennt

)

Wir fahren nicht schnell, nur zügig
•
KaPutty schrieb:und viele sind, wie schon gesagt, firmen-MINIs ... was ich voll doof finde, das autos als firmenauto zu nehmen! ... gibt doch gewiss billigere firmenwagen oder ? ... versteh ich nich warum gerade MINI ?! 
Weils Spass macht vielleicht? Und nein, ich tausch meinen Firmenmini (allerdings unbeklebt) garantiert nicht gegen einen Dacia Logan, bloß weil Du das doof findest
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
headcrash schrieb:Weils Spass macht vielleicht? Und nein, ich tausch meinen Firmenmini (allerdings unbeklebt) garantiert nicht gegen einen Dacia Logan, bloß weil Du das doof findest 
naja gut! unbeklebt, da sieht man es ja nicht! ... so würd ich dich genauso grüßen! ... aber eben diese firmenminis die halbe gemälde sind, weil so viel drangeklebt is ... find ich doof ... und die leute grüßen auch nie, weilse wohl nich verstrahlt sind und den MINI einfach fahren (vielleicht sogar fahren müssen), wie sie jedes andere firmenauto auch fahren würden .... da sie den MINI nun mal gestellt bekommen von der firma .. was weiß ich!
•