Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
@heff :
Bin schon da
@hosenscheisser ...
Kneipentour mit meiner Liebsten, da musst du aber erst an mir vorbei

-----------
•
...wie teuer waren nochmal die WP´s ?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ist das ein männchen? dann nehm ich die nelly mit! mit ihrem hundecharm legt die jeden wachhund flach!
spass beiseite, ist das eigentlich ein prob wenn der hund dabei ist? bring den kleinen hosenscheisser (so jetzt weiß jeder wo mein nick herkommt!) übers we nicht unter!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
cooper24 schrieb:hier noch einmal ein kurzes Update zum Ablauf für die bevorstehenden Strahlungstage:
etc...
:!:
@SP2-orga & stefan
jetzt nochmal konkret: es gibt doch, wie auf seite eins angekündigt, jeweils 2 (iW. zwei) durchläufe für die rallye und den slalom. richtig oder nicht?
R58 JCW coming soon
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi Nico and all:
Aaaaaaaaaalso,
es gibt die
Gruppe Rallye, die am Samstag als Erste gg.11.00 ab Holiday Inn startet und im Verlauf des Tages beim Slalom/Event Area eintrifft.
Danach mit ca. 30 Minuten Versatz startet die
Gruppe Slalom. Diese Gruppe (alle, die sich für den Slalom angemeldet haben) fährt direkt vom Hotel zum Slalom/Event Area. Dort gehts nach einer kurzen Einweisung los (geplant ist ein Testlauf und 2 gezeitete Slalom-Durchgänge). Wenn diese Gruppe den Slalom absolviert hat fährt sie zur verkürzten Rallye los und trifft anschließend wieder auf dem Slalom/Event Area ein.
Wenn alle dort wieder versammelt sind, fahren wir gemeinsam zum Holiday Inn nach Kaarst zurück.
Noch Fragen

: :!:
Grüße
Stefan, Cooper24
•
hosenscheisser schrieb:spass beiseite, ist das eigentlich ein prob wenn der hund dabei ist? bring den kleinen hosenscheisser (so jetzt weiß jeder wo mein nick herkommt!) übers we nicht unter!
jupp und zwar die!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
ob der hund ein prob ist! bring den zwerg ned unter!
•
@hosenscheisser
Wir klären das mal mit dem Hotel ab, ich denke dass kriegen wir schon hin
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Moinsen.
Hm. Also.... ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt an irgendwas teilnehmen möchte. Ich hab ja mal Rally gesagt. Aber... weiß noch nicht. Könnte ich (oder wir, falls da noch welche sind) nicht einfach nur irgendwo quatschen, schon mal zu dem Treffpunkt juckeln, im Pool plantschen, oder sonstiges?
Naja. Entscheiden wir Spontex am Samstag, denke ich mal.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•