Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-)

@Tobby
Schützenfest bei euch??? Da hätte ich Lust drauf gehabt. Aber das WE hat HollyS schon verplant Cry

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Schade...genug OT - ab in den R/R Fred Smile :)

Viele Grüße,
Tobias

Ich versteh nicht, wo da der witz ist?
Ist doch total normal! Big Grin

Lag letzes mal schon um 17h vollsteif auf dem Parkplatz und hab mir von wildfremden Leuten ein Taxi rufen lassen.

Tobby´s Kilian kann ich nur bestätigen, oder aber nächstes Jahr:

3.9. - 6.9.2005

4 Tage Vollrausch in Kirchhellen!

Und da das nur alle 4 Jahre stattfindet, kann man sich ausmale wir das da erst abgeht!

Wir haben da Betriebsferien, da der ganze Ort feiert! Big Grin

Ein Polizist stoppt eine Blondine, die zu schnell gefahren ist.
Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?"
Blondine: "Führerschein? Was ist das?"
Polizist: "Das ist das Ding wo Ihr Bild drin ist."
Blondine: "Ach so", holt Ihren Schminkspiegel raus und gibt ihn dem Polizisten.
Der schaut in den Spiegel und sagt:
"Oh, hätte ich gewußt, daß Sie von der Polizei sind, hätten wir uns
das sparen können."

Devil!

arrived

fresh schrieb:Ein Polizist stoppt eine Blondine, die zu schnell gefahren ist.
Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?"
Blondine: "Führerschein? Was ist das?"
Polizist: "Das ist das Ding wo Ihr Bild drin ist."
Blondine: "Ach so", holt Ihren Schminkspiegel raus und gibt ihn dem Polizisten.
Der schaut in den Spiegel und sagt:
"Oh, hätte ich gewußt, daß Sie von der Polizei sind, hätten wir uns
das sparen können."

Devil!

tja, es muss auch blonde männer geben

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Hallo!
Hier mal ein kleiner Einblick, wie schwer es die Angestellten und Beamten in den Jugendämtern so haben....

1. Mutter: Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass...der Vater des ersten Kindes ist, beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, es war doch in der gleichen Nacht. (hier wird dann verstärkt Aufklärungsarbeit geleistet)
eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek!
2. Mutter: Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich war auf einer Party und lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich habe nicht gesehen, wer es war, kann ihnen aber eine Liste aller Männer geben, die auf der Party waren, wenn ihnen das hilft. (Klar, wir machen dann von allen einen Vaterschaftstest, kostet ja nix!)
Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
3. Mutter: Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Aber ich weiß, dass er einen BMW fährt, welcher an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meinen Stiletto hat. Vielleicht können sie die BMW Service Station kontaktieren, ob jemand sowas hat reparieren lassen. (Sicher doch...)
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
4. Mutter: Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen wissen sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt den Furz ausgelöst hat. (Überzeugendes Argument, oder?)
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
5. Mutter: Ich weiß nich, warum ich schwanger bin.
(Sachbearbeiter erklärt kurz, wie man schwanger werden kann)
Mutter: Wat, von dem bißken auf die Treppe kommt dat Kind?
(Und da soll man erst bleiben????)
eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek!

Das war nur ein kurzer Einblick in die Arbeit des Jugendamtes. Nicht alle Fälle sind in einem Amt passiert!
Was hier, in unserer Zeit, an Aufklärungsarbeit geleistet werden muss, ist erschreckend!

Schon gewußt, warum man nicht mehr im Meer baden sollte?

-Ein Blauwal produziert 1800 Liter Sperma bei einem Orgasmus.
-Nur 10 % kommt dabei an sein Ziel
-Das heißt, jedesmal wenn er kommt, fliessen 1620 Liter Wal-Sperma ins Meerwasser

Und ihr fragt euch, wieso das Meerwasser manchmal so trüber ist :!:

Viel Spass beim Baden im Urlaub Zwinkern

Ein Mann mit einem kleinen Aeffchen kommt in eine Bar.
Waehrend der Mann gemuetlich sein Bier trinkt, springt das Aeffchen
im ganzen Lokal herum.

Es schnappt sich ein paar Erdnuesse auf einem Tisch, dann springt es
auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt
auch diese hinunter.

Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Aeffchen gerade gemacht hat?"
"Nein", sagt der Mann, "was denn?"
Der Wirt erklaert aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel
hinuntergeschluckt."
"Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht.
Der kleine Bastard frisst alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."

Zwei Wochen spaeter kommt der Mann erneut in die Gaststaette, und
das Aeffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen
Tisch, auf dem sich in einem Glas eine Olive befindet. Das Aeffchen
nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder
heraus und frisst sie.

Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie eben gesehen,
was ihr kleines Aeffchen diesmal gemacht hat?"
"Nein, was?" fragt der Mann.
Der Wirt erlaeutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie
sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus und ass sie dann auf."

"Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine
Bastard frisst immer noch alles, was er finden kann, aber seit der
Sache mit der Billard-Kugel misst er vorher alles aus..."

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Servus!

Muuuuhhhhaaaaaa!

*aufdembodenlegundschmerzenhab*

der ist voll der Hammer! Big Grin

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:*aufdembodenlegundschmerzenhab*

wieso, hast du das nachmessen vergessen Devil! Devil!

sorry, ich konnte nicht anders

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand